Reiche Frauen kennenlernen in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
edit: übrigens glaube ich, weil das hier angesprochen wurde, dass man in den diversen Cocktailbars eher die Frauen trifft, die sich erhoffen einen reichen Habschi aufzugabeln bzw. umgekehrt, die dicken Maxln dorthin gehen, um sich ne Frau aufzureissen...
Um kurz hi zu jacken, wenn ich mir Fotos vom Lokal The Box anschaue, dann ist das ein Paradebsp, wo Mackermänner unterwegs zu sein scheinen und die dazugehörigen Frauen, die die Mackermänner kennenlernen wollen... Wie aus dem Bilderbuch.

Um kurz hi zu jacken, wenn ich mir Fotos vom Lokal The Box anschaue, dann ist das ein Paradebsp, wo Mackermänner unterwegs zu sein scheinen und die dazugehörigen Frauen, die die Mackermänner kennenlernen wollen... Wie aus dem Bilderbuch.

Genauso ist es, in der Box wirst kaum reiche Frauen finden, ist in etwa dasselbe Publikum wie im Fabios.

In Bars wirst du diese Frauen sicher nicht finden, es sei denn sie sind die Besitzerinnen und schauen hin und wieder mal vorbei.
Wenn du eine reiche Frau kennenlernen willst, solltest du eher in die Hausbar von einem Hotel gehen (da wirst du aber nur die kennenlernen, die hier geschäftlich zu tun haben!) oder du solltest wirklich Kohle investieren und dir ne Mitgliedschaft in einem Membersclub zulegen, dort wirst du dann garantiert fündig. Dir sollte aber klar sein das so eine Jahresmitgliedschaft einige tausend Euro kostet und es tut mir leid das ich das so direkt sage, aber mir scheint nicht das du der Typ dafür bist, nachdem solvente Frauen suchen.
Aber wenn du es versuchen willst, dann viel Glück dabei.

Interessanter Thread und mal so ungewöhnlich.
Ich denke, ich würde versuchen Mitglied in einem Yachtclub zu werden. Da tummeln sich doch die reichen Weiber, motzend, dass ihre Männer nie anwesend sind...

Hast du jetzt endlich eine Dumme gefunden?

Nein mit einer dummen könnt ich mich nicht abegeben, wäre mir zu langweilig..

Dir sollte aber klar sein das so eine Jahresmitgliedschaft einige tausend Euro kostet und es tut mir leid das ich das so direkt sage, aber mir scheint nicht das du der Typ dafür bist, nachdem solvente Frauen suchen.
Aber wenn du es versuchen willst, dann viel Glück dabei.

Wer sagt denn, dass ich mir das nicht leisten könnte?
Außerdem weißt du gar nicht, welcher Typ ich bin, was Bildung, Aussehen, Vermögen etc betrifft...

nur weil ich so ne Eingangsfrage gestellt hab, heißt das noch lang nicht, dass ich nix zu bieten hab...

wenn ja... dann solltest du vl. irgendwas ändern... weil andere auszunützen, nur weil sie kohle haben, find ich nicht ganz ok....

versteh ich nicht..du als Hure nimmst ja auch Geld von Leuten die Kohle haben, nützt ja ihre Triebhaftigkeit auch aus :mrgreen:

versteh ich nicht..du als Hure nimmst ja auch Geld von Leuten die Kohle haben, nützt ja ihre Triebhaftigkeit auch aus :mrgreen:

Mit dem Unterschied, das sie einem Gewerbe nachgeht und für eine entsprechende Leistung bezahlt wird und Du nur so Kleinigkeiten wie Wohnung, Auto und Kreditkarte von einer vermögenden Frau erwartest, nur weil Du sie vögelst? :mrgreen:

Nein mit einer dummen könnt ich mich nicht abegeben, wäre mir zu langweilig..

Außerdem weißt du gar nicht, welcher Typ ich bin, was Bildung, Aussehen, Vermögen etc betrifft...

nur weil ich so ne Eingangsfrage gestellt hab, heißt das noch lang nicht, dass ich nix zu bieten hab...

Wenn Du so viel zu bieten hättest, wäre Deine Eingangsfrage überflüssig gewesen :mrgreen:

Wenn Du so viel zu bieten hättest, wäre Deine Eingangsfrage überflüssig gewesen :mrgreen:

warum? eigentlich interessiert es mich rein aus Spaß und mal eine solche Erfahrung zu machen, aber meine Existenz darauf aufzubauen hab ich nicht vor :daumen:

Mit dem Unterschied, das sie einem Gewerbe nachgeht und für eine entsprechende Leistung bezahlt wird und Du nur so Kleinigkeiten wie Wohnung, Auto und Kreditkarte von einer vermögenden Frau erwartest, nur weil Du sie vögelst? :mrgreen:

Ich bin auch ein guter Gesprächspartner :mrgreen:

Das stimmt, ob du es dir leisten kannst oder nicht weiss ich nicht, das war eine Annahme weil sich deine Einstiegsmessage so rübergekommen ist.

Klar weiss ich nicht welche (Schul-)Bildung du hast, wie du aussiehst und auch über dein Vermögen weiss ich nicht bescheid.
Aber wenn du nicht weisst wo man solvente Frauen kennenlernt, dann hast du wahrscheinlich eher Schulbildung als Lebensbildung. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber man verkehrt zwangsläufig zumindest hin und wieder mit reichen Leuten und wenn es einem interessiert dann findet man das heraus.

Und meine letzte Meldung hab ich rein aus dem Punkt getroffen wie du dich in diesem Thread gibst. Es wirkt einfach nicht so als würdest du in dieser "Schicht" zurechtkommen. Da kann ich mich aber auch vollkommen irren.

Und hast du schon erste Versuche unternommen?
Am besten in Hotels anfangen, Member-Clubs und Yacht-Clubs, etc. sind ein teurer Spaß.

Meimei... Also was für "Tipps" für das "wo" gegeben werden, verwundert mich teilweise echt. Das hier ist keine Anfrage, wo man Nutten in einem fremden Land findet (Hotel(bar)s, Cocktail(bar)s) oder so üble "Fernsehhighsociety" Berichte über Klischee hotspots der Reichen (Yachtclub(s) etc).
Auch wenn "sie" in erster Linie Geld haben, so sind die Menschen. Das heisst, dass sie schlicht und einfach beim einkaufen, Weiter- und Fortbildungskursen oder, wenn man schon so auf Klischees abfährt, am ehesten bei Neueröffnungen á la das Nespresso Geschäft am Graben und solche Geschichten zu finden sind. Bei letzterem sind sie am ehesten noch erkennen, während bei den alltäglichen Dingen des Lebens, man die Frauen eher nicht erkennt, was ich ja weiter vorne schon mal geschrieben habe.

Und hast du schon erste Versuche unternommen?
Am besten in Hotels anfangen, Member-Clubs und Yacht-Clubs, etc. sind ein teurer Spaß.

Nein leider, bin beruflich grad zu sehr eingespannt, aber hätte schon Lust drauf, hoffe es passt mal.
Aber was jetzt kein Scherz ist: Ein Freund von mir hat mal in der Zeitung inseriert: Millionär sucht Millionärin. Unglaublich aber wahr..er hatte zwei Affären dadurch :D:D

Nein leider, bin beruflich grad zu sehr eingespannt, aber hätte schon Lust drauf, hoffe es passt mal.
Aber was jetzt kein Scherz ist: Ein Freund von mir hat mal in der Zeitung inseriert: Millionär sucht Millionärin. Unglaublich aber wahr..er hatte zwei Affären dadurch :D:D

Kann ich mir gut vorstellen das es einige Millionärinnen gibt die bis jetzt von den Männern nur des Geldes wegen genommen wurden und einfach denken das ein Millionär nicht hinter ihrem Geld her ist.
Aber wer versteht schon die Frauen ;)

Kann ich mir gut vorstellen das es einige Millionärinnen gibt die bis jetzt von den Männern nur des Geldes wegen genommen wurden und einfach denken das ein Millionär nicht hinter ihrem Geld her ist.

Das Problem ist nur er ist keiner und wird das nicht allzulange verheimlichen können. ;)

Das Problem ist nur er ist keiner und wird das nicht allzulange verheimlichen können. ;)

Man könnte sich ja so ausgeben, dass man immer nur des Geldes wegen geliebt..deswegen gehn wir heut mal zum Burger King um zu sehen, ob das bei Dir auch der Fall ist :D

Man könnte sich ja so ausgeben, dass man immer nur des Geldes wegen geliebt..deswegen gehn wir heut mal zum Burger King um zu sehen, ob das bei Dir auch der Fall ist :D

Guter Ansatz. :haha:

Es gibt halt noch mehr als Essen gehen: Wohnung, Auto, Reisen, Kultur ........ Da wirds sehr schnell schwierig finanziell mithalten zu können.

Guter Ansatz. :haha:

Es gibt halt noch mehr als Essen gehen: Wohnung, Auto, Reisen, Kultur ........ Da wirds sehr schnell schwierig finanziell mithalten zu können.

:ironie: Klar, man(n) wohnt nur im Gemeindebau, damit einem die teure Eigentumswohnung nicht ausgeraubt wird, fährt mit der BIM und lässt den Porsche in der Garage, damit der nicht rostet und Urlaub findet am Campingplatz statt, weil es unter lauter reichen ja sowieso stinkfad ist ........
Kulturgenuss ist mMn eine Sache des Geschmacks und hat nicht wirklich mit Barvermögen zu tun.

Zurück
Oben