Reden während Sex

und es kann ja ned jeder so a harter hund wie du sein:p:rofl:

Das hat nix mit hartem Hund zu tun. Es ist wie es ist. Man sollte sich nicht mit Dingen beschäftigen, die unveränderbar sind und seinen focus auf die Bereiche legen, die man beeinflussen kann.

Mir ist völlig wurscht, wie gross meiner ist. Ich hab noch nie nachgemessen - es interessiert mich schlicht nicht. Ich steh zu mir, zu meinem Körper, zu meiner Sexualität. Und damit wirft mich ein Lacher - den es ohnehihn nicht geben wird - auch nicht aus der Bahn.

Respektvoll reden und anturnen heizt die stimmung an :) lachen löscht sei wieder aus :(...

Solange man nicht über den Anderen lacht sondern aus einer Situation heraus...
Beispiel. ...wenn man zusammen etwas Neues ausprobiert, dass in der Theorie interessant klang und in der Praxis zu komisch ist.
Ich finde man sollte in jeder Lebenslage lachen können.....im besten Fall gemeinsam.

Nein!!! Absolutes NoGo reden beim Sex zumindest für meinen Geschmack, es soll ja schließlich leidenschaftlich zugehen

Das hat nix mit hartem Hund zu tun. Es ist wie es ist. Man sollte sich nicht mit Dingen beschäftigen, die unveränderbar sind und seinen focus auf die Bereiche legen, die man beeinflussen kann.
das sagst du, und ich....weils mir a scho immer egal war und es eh ned zu ändern is. er ist wie er ist...............aber wenn ich da so im ef nachlese sind wir dann eine eher seltene spezies.

Ich rede immer....irgendwie muss ich ja von meiner "Unzulänglichkeit"ablenken.....

Beim Sex hat meine Frau immer sehr viel geredet. Übers Wetter, wann die Schwiegermutter zu Besuch kommt, ob die Katzen schon gefüttert wurden, der Kleine genug Freunde in der Schule hat oder was ich am Abend kochen sollte. Jetzt hatten wir schon lange keinen Sex mehr – und es ist still geworden im Haus – und das ist kein Scherz.

Zurück
Oben