Reden während Sex

Ich bin da echt empfindlich, wenn mich beim Sex jemand voll quatscht und meine Stimmung ist dann leicht mal dahin.
Natürlich kann man mal erwähnen, was man gerne hätte oder mal ein kleinen Kompliment. Aber da reicht ein "wow" oder so schon aus. Einer sagte mal nach dem Blasen "wo hast du das gelernt?" grinste und kuschelte sich an - passt, reicht mir an Kommunikatin :P

Es muss somit nicht mäuschenstill sein, aber nonverbale Kommunikation ist mir deutlich lieber, als jemand der auf dirty talk macht und seine klappe nicht halten kann

OT: macht man davor oder danach. :lalala: Die relevanten Körperteile sind währenddessen anderweitig beschäftigt.

[QUOTE="Esther38, post: 9433929, member: 473397

gneckt passt voi. sogt ma do a
[/QUOTE]

Do in Österreich oder do bei dir daham? Das klingt nämlich nur entfernt Deutsch bei dir :p

Bin auch "vo do", aber "necken" hat mir einfach sehr Bundesdeutsch geklungen, und Ös Ausdruck ist mir keiner eingefallen der das selbe meint. .. :)

so
[QUOTE="Esther38, post: 9433929, member: 473397

gneckt passt voi. sogt ma do a

Do in Österreich oder do bei dir daham? Das klingt nämlich nur entfernt Deutsch bei dir :p

Bin auch "vo do", aber "necken" hat mir einfach sehr Bundesdeutsch geklungen, und Ös Ausdruck ist mir keiner eingefallen der das selbe meint. .. :)[/QUOTE]
so schlimm kos net sei,duvastehst jo a olles ;)

1. Bei mir beginnt der Sex schon beim gegenseitigen Ausziehen. Da helfen bewundernde und zärtliche Worte mit, die erotische Stimmung anzuheizen.
2. Beim Vorspiel teilen wir einander mit, was wir uns im Augenblick wünschen und was wir dabei empfinden.
3. Beim eigentlichen Akt hört man bei uns nur, wie sich unsere Atmung beschleunigt, in ein Keuchen steigert, in tierischen Lustlauten gipfelt und in befriedigtem Röcheln und Grunzen endet. Diese Lustlaute steigern unser Geilheit und vertiefen die Gefühle.
4. Zum Schluss folgen ein Liebesgespräch und Zärtlichkeiten und oft ein kurzer Schlaf.

i schreib grad a rede.......die werd ich is nächste mal mein weib beim vögeln vortragen.................i werd danach berichten obs gut angekommen is.....................sollt ich mich wider erwarten nicht melden...........ich hoffe einige kommen wenigstens zu meiner leich...:D

i schreib grad a rede.......die werd ich is nächste mal mein weib beim vögeln vortragen.................i werd danach berichten obs gut angekommen is.....................sollt ich mich wider erwarten nicht melden...........ich hoffe einige kommen wenigstens zu meiner leich...:D
Film mit :D

Wie meinst?
Das reden an sie delegieren?

Anweisungen sind schon dabei (leg dich hin, dreh dich um, etc.), also ganz stumm bin ich auch nicht ;)

Also wenn ein Mann mir verbale Anweisungen geben muss wenn ich mich hinlegen oder umdrehen soll, läuft was schief. Der soll sich gefälligst nehmen was er will und mich einfach aufs Bett drücken oder umdrehen ohne viel zu quatschen. :liebe::liebe::liebe:

Zurück
Oben