Reden während Sex

Mehr links, nicht so viel, fester, nein langsam, hier nicht, nein wirklich nicht, da ist gut, das war zuviel.
Ich würde gerne schweigen....

o_O und da heissts, die reifen Damen sind so beliebt, weils genau wissen, wass wollen. Irgendwie ists vielleicht mit die jungen Haserln doch afocher.
Naja sie weiss ja anscheinend was will bzw wos ned nur ihre Partner anscheinend ned :haha: vielleicht davor a Zetterl schreiben und aufs Hirn pickn so kann ers "ab arbeiten" und a Ruah is :hahaha:

Also wenn ein Mann mir verbale Anweisungen geben muss wenn ich mich hinlegen oder umdrehen soll, läuft was schief. Der soll sich gefälligst nehmen was er will und mich einfach aufs Bett drücken oder umdrehen ohne viel zu quatschen. :liebe::liebe::liebe:
Bist du noch zu haben?? :liebe::D

Nonverbale Anweisungen erfordern ein sehr gutes Feingefühl und man muss sich gut kennen. Am Anfang gab es deswegen bei uns oft Missverständnisse, weil sie nicht interpretieren konnte, was ich wollte oder in welche Stellung ich sie als nächstes bugsieren wollte. Da half nur reden. Inzwischen reicht eine kleine Geste, ein leichter Patscher gegen den Schenkel oder das Anfassen an die Fessel (vom Bein jetzt...) damit sie entsprechend reagiert. Statt "Bück dich tiefer!" reicht jetzt ein leichter Druck mit der Hand auf ihre Schulter, und sie beugt sich so tief herab, dass sie aussieht wie eine Ente nach einer Bruchlandung. :lol:
Manchmal gibt es Protest ("Menno!!!") wenn ich sie einfach umdrehe oder auf die Knie zerre... aber es wird nicht ausdiskutiert.

Einfache Kommandos sind ab und zu notwendig ("Mund auf; Zunge raus!") damit das timing stimmt... sonst geht´s daneben.
Wie schon geschrieben: ein wenig Ausfragen beim Vorspiel ist ok. Ansonsten gehe ich mit dieser (deiner) Einstellung konform! :)

Ach so: eine gewisse Ironie beinhaltet dieser Beitrag natürlich... falls es keinem auffällt. ;)

Na

Naja die Kommunikation beschränkt sich da auf umdrehen, hinknien, hinlegen, vorbeugen, Mund auf usw:D der Rest passiert dann nonverbal:lol:

Ich bin jedoch der Meinung wenn ich quatschen will dann trinke ich Kaffee gemeinsam :D:D:rofl:
In Schweden ist ja "das Reden" mittlerweile per Gesetz zur Pflicht geworden.

Also wenn ein Mann mir verbale Anweisungen geben muss wenn ich mich hinlegen oder umdrehen soll, läuft was schief. Der soll sich gefälligst nehmen was er will und mich einfach aufs Bett drücken oder umdrehen ohne viel zu quatschen. :liebe::liebe::liebe:

Und weil in der Vergangenheit "zuwenig gequatscht" wurde, mußt in Schweden nun für Sex fast schon einen ganzen Vertrag aushandeln.

Naja sie weiss ja anscheinend was will bzw wos ned nur ihre Partner anscheinend ned :haha: vielleicht davor a Zetterl schreiben und aufs Hirn pickn so kann ers "ab arbeiten" und a Ruah is :hahaha:

Soll leider noch immer vorkommen das der/die Eine leider nicht weis was der/die Eine will/ braucht. Somit muß bzw. sollte zumindest in den Anfängen der Akte genug geredet werden, damit es mit der Zeit einfach reicht sich zu fühlen & einfach nur mit einem Minimum an Worten zu geniesen.

du geiles punschkraperl? :)
Ja, das bin ich. Es ist ganz wichtig, dass das Kopfkino anspringt und man sich auch verbal gegenseitig aufheizt. Gerne auch mit eindeutigen Kraftausdrücken (z.B. ficken, Fotze, Möse, Fut, Arschfick.....), jedoch niemals beleidigend. Das kann ganz schön antörnend sein, so dass man oft ein zweites mal ran muss, da man beim ersten Mal zu früh abgespritzt hat .

Vielleicht beim Vorspiel wenn Sie mir mitteilt, was Sie jeweils mit ihrem Ex gemacht hat, also detailliert... Ich finde das völlig erregend!;)
Später beim Sex kommen wir nicht mehr zum quatschen...:poppen: höchstens geiler dirty talk:up:

Bei uns fällt der Sex terminlich immer mit der Steuererklärung zusammen, da muss man manchmal reden, wenn man sich wo nicht auskennt:schulterzuck:

Respektvoll reden und anturnen heizt die stimmung an :) lachen löscht sei wieder aus :(...

Zurück
Oben