S
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du überhaupt nichts reden...Also ich bin drauf gekommen, dass es manche Männer irritiert wenn ich beim Sex rede....vom Lachen ganz zu schweigen
![]()
Solange du nicht übers kleine Zipferl lachst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du überhaupt nichts reden...Also ich bin drauf gekommen, dass es manche Männer irritiert wenn ich beim Sex rede....vom Lachen ganz zu schweigen
![]()
Du kommst nackt aus der Dusche, sie sieht dich zum ersten Mal, und du möchtest dann mitlachen?Lachen ist in keiner Lebenslage verkehrt.![]()
Du kommst nackt aus der Dusche, sie sieht dich zum ersten Mal, und du möchtest dann mitlachen?![]()

Mehr links, nicht so viel, fester, nein langsam, hier nicht, nein wirklich nicht, da ist gut, das war zuviel.
Ich würde gerne schweigen....
Lachen ist in keiner Lebenslage verkehrt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
doch...........wennst ihm reinsteckst und sie fängt zu lachen an........ob des an guten eindruck mocht![]()

mir is eh wurscht da schon im ruhezustand............oba ma denkt jo an die vielen jungen die sich immer sorgen machen..............schau da de vielen threads dazu an......und es kann ja ned jeder so a harter hund wie du seinHabts ihr keine anderen Sorgen als die Grösse eures Schwanzes?![]()
und was machen dann unmusikalische Menschen?Ja, der Ton macht die Musik!
wird ja immer komplizierter...kein Wunder das immer weniger gefickt wird......Auf den Takt aufpassen...
Ja wie soll der denn reden...Hallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?
Da müsste ich ihm ja den Knebel rausnehmen.... 
Ja wie soll der denn reden...Da müsste ich ihm ja den Knebel rausnehmen....
![]()
Du kommst nackt aus der Dusche, sie sieht dich zum ersten Mal, und du möchtest dann mitlachen?![]()
Hallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?
Lachen ist in keiner Lebenslage verkehrt.![]()
Wenn du da nicht mitlachen kannst, hast sowieso schon verloren.Du kommst nackt aus der Dusche, sie sieht dich zum ersten Mal, und du möchtest dann mitlachen?![]()
Beim echten kopulieren allerdings kann ich schon nachvollziehen das "Lachen" irritiert. Kommt aber auch drauf an wie du "lachst"Also ich bin drauf gekommen, dass es manche Männer irritiert wenn ich beim Sex rede....vom Lachen ganz zu schweigen
![]()