Reden während Sex

Es wird Zeit für einen musikalischen Abgrund:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Hoffentlich liest JJ hier nicht rein:nailbiting:)

Habts ihr keine anderen Sorgen als die Grösse eures Schwanzes? :haha:
mir is eh wurscht da schon im ruhezustand............oba ma denkt jo an die vielen jungen die sich immer sorgen machen..............schau da de vielen threads dazu an......und es kann ja ned jeder so a harter hund wie du sein:p:rofl:

Hallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?

Ich rede so gut wie gar nichts beim sex.... maximal mal einen kurzen Satz. Das war’s aber dann auch.

Wenn ich während dem Sex Zeit zum Tratschen hab, läuft da was falsch :vorsichtig:

Ich war mal Jahrelang mit einer zusammen die konnte nur kommen wenn man ihr versaute rollengeschichten erzählte wo sie quasi wie eine hure in der Sauna benutzt wird. Oder sie von ihrer Schwester cousine usw bei Selbstbefriedigung erwischt wird usw. Rollenspiele. Und man musste Sie beim sex auch Vollgas schimpfen.

Lachen ist in keiner Lebenslage verkehrt. :)
:up:
Du kommst nackt aus der Dusche, sie sieht dich zum ersten Mal, und du möchtest dann mitlachen?:lol:
Wenn du da nicht mitlachen kannst, hast sowieso schon verloren.
Also ich bin drauf gekommen, dass es manche Männer irritiert wenn ich beim Sex rede.... :unsicher: vom Lachen ganz zu schweigen :undweg:
Beim echten kopulieren allerdings kann ich schon nachvollziehen das "Lachen" irritiert. Kommt aber auch drauf an wie du "lachst" ;)

an :liebe: oder aus :lalala:
:)

Also wenn man beim Sex normal redet, dann ist es höchstens ein rein raus ohne Leidenschaft und Genuss ;)

Schmutzig reden allerdings kann prickelnd sein :)

Gegenseitig mit den richtigen Worten/Fantasien so richtig aufgeilen ist toll, aber jetzt geschwafel was nichts mit der Sache zu tun haben NO-GO!:up:

Zurück
Oben