Reden während Sex

Mitglied #204698

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.153
Hallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?

Na
Hallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?
Naja die Kommunikation beschränkt sich da auf umdrehen, hinknien, hinlegen, vorbeugen, Mund auf usw:D der Rest passiert dann nonverbal:lol:

Ich bin jedoch der Meinung wenn ich quatschen will dann trinke ich Kaffee gemeinsam :D:D:rofl:

Ansprachen hält keiner aber hin und wieder rede ich schon mit meinem gegenüber. Da kann man auch sicher stellen das alles so gemacht wir wie man will :D :D

Ich erzähl ja meinem Mann immer wie meine Woche so war, sonntags um 10:30 unter der Dusche...immer! :D

Manchmal machen wir beim Sex kleine Frage-Antwort-Spielchen...
Dann will ich wissen, wie meine Süße mit ihrem Ex gefickt hat, was er alles für Stellungen mit ihr durchgenommen hat usw.

Machmal erzählt sie mir explizit eine Situation und beschreibt sie sehr detailliert. Oft beim Vorspiel während ich sie lecke oder sie meinen Schwanz mit der Hand massiert.
Mich geilt das auf und sie erregt es auch manchmal... kommt auf die Stimmung an.

Wenn wir dann "richtig" vögeln... also quasi die Hauptspeise einnehmen, :D haben wir keinen Sinn und Atem mehr für Gespräche.
Dann heisst es nur mal "Gib mir alles", "Fick mich! FICK mich!!" oder so in der Art etwas.

Ich wüsste nicht was ich mit meiner beim Sex besprechen soll .
Mir reden sonst genug , beim Sex konzentrier ich mich auf das wesentliche.

Ich rede auch nicht allzu viel während dem Sex. Lieber schweigen und genießen. Ausnahmen kommen aber vor, speziell wenn die Partnerin drauf steht.

Zurück
Oben