- Reaktionen
- 1.153
Hallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja die Kommunikation beschränkt sich da auf umdrehen, hinknien, hinlegen, vorbeugen, Mund auf uswHallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?
Da stimme ich dir voll zu! Ausser man wertet stöhnen als reden... dann schon!Wenn man dabei noch reden kann, läuft was schief![]()
Und in ein paar Jahren schreibst als cuckold!Manchmal machen wir beim Sex kleine Frage-Antwort-Spielchen...
Dann will ich wissen, wie meine Süße mit ihrem Ex gefickt hat, was er alles für Stellungen mit ihr durchgenommen hat usw.
Nein nicht reden - sondern ich teile ihm mit was ich will!Hallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?
ich liiiiebe es!!!Ein Fetisch meiner Frau, ordinärste Gossensprache - ausschließlich auf sexuelle Handlungen beschränkt.
du deligierst net??Ich rede auch nicht allzu viel während dem Sex. Lieber schweigen und genießen. Ausnahmen kommen aber vor, speziell wenn die Partnerin drauf steht.