- Reaktionen
- 17.777
- Checks
- 4
Entschuldige..... owa de hot kana verstandenDu hast die Frage nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige..... owa de hot kana verstandenDu hast die Frage nicht verstanden.
Vielleicht hat zuviel Rauch das Denkvermögen beeinträchtigt.Entschuldige..... owa de hot kana verstanden

Vielleicht hat zuviel Rauch das Denkvermögen beeinträchtigt.
Ganz einfach: wenn jemand rauchen so toll findet müsste er ja auch einem Kind erklären können was daran so toll ist, oder ?
Und wie man anhand der Reaktionen erkennt, hätte ich sowas von voll ins Schwarze getroffen wie es sogar mir selten gelingt!
Du setzt rauchen also mit sex gleich, oder was soll dieser Vergleich sonst bedeuten?genau...wann ma ficken toll findet, erzählt man das auch den kindern...
du hast wirklich an klescher
Nein eben nicht, nur es geht den meisten Rauchern schon dermaßen auf die Nerven, das sie immer wieder angemacht werden, egal von wem.
Raucher findet man halt heute überwiegend (Ausnahmen bestätigen die Regel) in den untersten Gesellschaftsschichten.
Die höfliche, vorwurfsfreie Frage was man davon hat bezeichnest du als anmachen? Und mehr war es nicht, ich habe nur diese Frage gestellt, niemanden Vorhaltungen gemacht, nichts.
Wo ist das Problem daran wenn dieser Eindruck entsteht?Brauch glaub i nix mehr weiter sogn.......![]()
niemanden Vorhaltungen gemacht, nichts.
Wenn sie so eine grausige, stinkende Kreatur ist und noch dazu nicht mal ein wenig Rücksicht nehmen kann, dann soll sie halt ihresgleichen suchen.
Raucher findet man halt heute überwiegend (Ausnahmen bestätigen die Regel) in den untersten Gesellschaftsschichten.
dass der dabei geraucht hat ? Vielleicht war dadurch das Hirn so vernebelt, dass er auf diese Idee gekommen ist...
Du hast die Frage nicht verstanden.
Bin mal gespannt,habe den Admin informiert.....
Du host des glei zur Chefsache gmocht.... ?Bin mal gespannt,habe den Admin informiert.....
Dass einer so gemein ist und eine Frage stellt die ein Raucher sich nicht beantworten will...Worüber, wenn ich fragen darf?
Dass einer so gemein ist und eine Frage stellt die ein Raucher sich nicht beantworten will...
Du mixt da Dinge zusammen die alle in einem gewissen Kontext zu sehen sind und dort auch einen völlig anderen Sinn ergeben.Ahjo eh, wie erklärst du dann das hier?
Na sicher hab ich die nicht verstanden, komme ja aus der unteren Gesellschaftsschicht und mein Gehirn ist vernebelt![]()
Sorry, ich dachte du wärst an der Wahrheit interessiert.Dich habe ich nicht gefragt.
Stellen wir die Frage mal anders herum: was ist so toll und empfehlenswert am Rauchen? Und wenn es da so viele positive Argumente gibt, warum beteuern so viele Raucher, dass sie damit aufhören wollen ?
Du mixt da Dinge zusammen die alle in einem gewissen Kontext zu sehen sind und dort auch einen völlig anderen Sinn ergeben.
Sorry, ich dachte du wärst an der Wahrheit interessiert.