R
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frage war was das rauchen für dich so erstrebenswert macht.
Du antwortest, dass das schädliche am Rauchen diese Frage beantwortet?
Du rauchst weil es dir schadet ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage war was das rauchen für dich so erstrebenswert macht.

Bist sicher? magst eine Kostprobe?.....
Mah, lieb, erinnert mich an die schönen Zeiten im Kindergarten.
Also meinst du, dass rauchen ähnlich nützlich oder erforderlich wäre wie Auto fahren?Warte schon sehr und sehnsüchtig auf den nächsten Dolm...der dann meint...weshalb man Auto fährt wenn es doch soooo toll ist mit den Rad? dideldei![]()
wundert mich, dass du besagten, unbeschadet überstanden hast........oder ähm doch nicht?Mah, lieb, erinnert mich an die schönen Zeiten im Kindergarten.

von dir ja, von milch nein![]()
Milch hab ich nur Maresi....
mal was neuesoder mich auf Butterbrot

Also meinst du
Beides würde aber meine frage immer noch nicht beantworten.....wundert mich, dass du besagten, unbeschadet überstanden hast........oder ähm doch nicht?![]()
und jetzt gebe ich wirklich keine Antwort mehr auf den ......................
Jeder weiß wohl das rauchen schädlich ist, genau wie Alkohol trinken oder andere Drogen zu konsumieren. Ich rauche weil es mir in vielen Situationen schmeckt, nach dem essen, zu einem schönen kalten Bier oder einfach wenn ich Streß habe um die nerven wieder zu beruhigen....funktioniert aber auch nicht immer. Es ist eine Angewohnheit die man schwer ablegen kann und die in vielen Situationen einfach gut tut. Mir jedenfalls....Meine Frage war was das rauchen für dich so erstrebenswert macht.
ich bin nicht bereit, dir deine frage zu beantworten....schon mal darüber nachgedacht? ...oder besser nicht....weil ich seh ja was dabei herauskommt...wenn du denkstBeides würde aber meine frage immer noch nicht beantworten.....
mir auchMir jedenfalls....
Endlich mal einer der ehrlich ist. Hebt dich doch um einiges von denen ab die nicht eingestehen wollen, dass sie wissen, daß es in Wirklichkeit keinen einzigen Grund gibt der für das rauchen spricht, sich das aber weder selbst und schon gar nicht vor anderen eingestehen wollen.Jeder weiß wohl das rauchen schädlich ist, ....funktioniert aber auch nicht immer. Es ist eine Angewohnheit die man schwer ablegen kann .
und was hat sich seither, zum thema " sautrottel" geändert?einzugestehen, dass ich ein Sautrottel bin der sich selbst schadet ohne was davon zu haben,
Mehr als sich bei dir jemals ändern wird, wie es aussieht.und was hat sich seither, zum thema " sautrottel" geändert?