Raucher und Nichtraucher.

Warte schon sehr und sehnsüchtig auf den nächsten Dolm...der dann meint...weshalb man Auto fährt wenn es doch soooo toll ist mit den Rad? dideldei:lalala:

Meine Frage war was das rauchen für dich so erstrebenswert macht.
Du antwortest, dass das schädliche am Rauchen diese Frage beantwortet?
Du rauchst weil es dir schadet ?
Jeder weiß wohl das rauchen schädlich ist, genau wie Alkohol trinken oder andere Drogen zu konsumieren. Ich rauche weil es mir in vielen Situationen schmeckt, nach dem essen, zu einem schönen kalten Bier oder einfach wenn ich Streß habe um die nerven wieder zu beruhigen....funktioniert aber auch nicht immer. Es ist eine Angewohnheit die man schwer ablegen kann und die in vielen Situationen einfach gut tut. Mir jedenfalls....

Jeder weiß wohl das rauchen schädlich ist, ....funktioniert aber auch nicht immer. Es ist eine Angewohnheit die man schwer ablegen kann .
Endlich mal einer der ehrlich ist. Hebt dich doch um einiges von denen ab die nicht eingestehen wollen, dass sie wissen, daß es in Wirklichkeit keinen einzigen Grund gibt der für das rauchen spricht, sich das aber weder selbst und schon gar nicht vor anderen eingestehen wollen.

So habe ich übrigens vor vielen Jahren aufgehört. Mir einfach die Frage gestellt was dafür spricht zu rauchen. Und ehrlicherweise keinen einzigen Grund gefunden. Mir blieb vor mir selbst somit nur mehr die Wahl mir bei jeder Zigarette einzugestehen, dass ich ein Sautrottel bin der sich selbst schadet ohne was davon zu haben, und dafür noch teuer bezahlt, oder- aufzuhören. Das wars mit dem Rauchen.

Aber es ist erheiternd die reaktionen zu lesen, wenn man diese Frage stellt. Bevor einer so ehrlich ist wie du windet er (oder sie) sich wie ein kleines Hündchen, versucht vom Thema abzulenken, kommt mit sinnlosen vergleichen (Auto...), Beschimpfungen oder Kindergartenreaktionen...

Das ist zumindest lustig.

Weil bald Weihnachten ist.....und ich nett und SEHR Geduldig bin,hier was für Dich ganz alleine....es beantwortet sehr viel,Du hast Freude am ? (weissnicht) und wir unsere ruhe okay? Kopfistreichelt und alles wird gut sagt.....Anhang anzeigen 2290605Christine ;)

Zurück
Oben