Raucher und Nichtraucher.

Mehr als sich bei dir jemals ändern wird, wie es aussieht.
Aber ich bin immer noch im EF.
ich finde es löblich...erwähnenswert....ja sogar stark, dass du mit dem rauchen aufgehört hast. was mir an dir missfällt, ist dein glaube, ( seit du es geschaft hast) alle anderen damit behelligen zu müssen......da du selbst raucher warst, müsstest du eigentlich wissen, dass ein raucher (militanter raucher.....damit meine ich jetzt mich) nicht damit aufhören wird.dir noch alles gute und viel spass im EF ....
ps.: das mit dem sautrottrel, war ein zitat...so hast du dich selber genannt;)

Wow, hab nicht gewußt das gleich so viele schreiben. Komme gar nicht nach zum lesen und zum antworten.
Ich möchte hier aber keinen Streit zwischen Raucher und Nichtraucher starten!
Ich war mir schon bewußt das sie raucht aber so viel? Und sie sieht ja auch scharf aus. Also dachte ich mir nichts böses.

LG Canopus

A xsöcht`s Fleisch hoit länga! :D:up::lol:

Wenn dann eine EF-Limousine ,schön warm,weich mit liegen.....geraucht wird .....auch wenn man virtuelle Haue kriegt:fies:

Warum würdest du es Kindern in der Volksschule empfehlen mit dem rauchen zu beginnen?
wieso muß man das.....auch verbote helfen nur bedingt.....vor mehr als 40 jahren hing schon das knochenmaxerl mit der tschik in der schule und hats geholfen...
aufklärung und abschreckende bilder hats geholfen, preissteigerungen hauptsächlich steuern hats geholfen....
krankheitsbilder bzw. verschiedene analysen und hat geholfen..nein....es geht um freiheit und genuß vl. dann irgendwann um sucht...und was willst jetzt als militanter nichtraucher erreichen...strafen für die wirte gibts schon...dafür auch weniger stammtische...umsatzrückgänge und wirtesterben sind aktuell. der staat und die pharma industrie sorgen schon dafür das wir unser fett abbekommen.....
wichtig ist für den thread aber nur der geruch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso muß man das.....auch verbote helfen nur bedingt.....vor mehr als 40 jahren hing schon das knochenmaxerl mit der tschik in der schule und hats geholfen...
aufklärung und abschreckende bilder hats geholfen, preissteigerungen hauptsächlich steuern hats geholfen....
krankheitsbilder bzw. verschiedene analysen und hat geholfen..nein....es geht um freiheit und genuß vl. dann irgendwann um sucht...und was willst jetzt als miltanter nichtraucher erreichen...stafen für die wirte gibts schon...dafür auch weniger stammtische...umsatzrückgänge und wirtesterben sind aktuell. der staat und die pharma industrie sorgen schon dafür das wir unser fett abbekommen.....
wichtig ist für den thread aber nur der geruch....
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Zurück
Oben