Raucher und Nichtraucher.

Ich finde total OK, wie du das gelöst hast! Ich bin selber nichtraucher und sehr empfindlich auf Rauch. Nicht nur, dass mich der Geruch meistens anwiedert, mir rinnen sofort die Augen davon. allerdings hatte ich noch nie Probleme mit "normalen" Rauchern als Sexualpartner. Als Beziehungspartner würde es für mich einfach nicht passen, aber so als Sexpartner war es bis jetzt kein Problem. Die haben aber auch nicht in der Wohnung geraucht, sondern nur draußen und auch nicht im Auto. Aber die Situation die du beschreibst wäre auch für mich zu krass gewesen.

Unzuläßige Umkehrschlüsse, jeder weiß das es keinen Vorteil hat, aber mich hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht.
Mir macht es nach wie vor Genuß.
Es gibt so viel sinnlose Dinge im Leben, macht es Sinn auf 2 Brettern den Berg runterzufahren :lalala:
SUV durch die Stadt zu jagen ?
Das läßt sich unendlich fortführen.
Dieses Raucher-Bashing ist wirklich lächerlich.
Wo ist der Umkehrschluss wenn man fragt was es bringt ?
Man kann sicher über alles für sich diskutieren, nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Rauchen mit SUV zu "argumentieren" ist einfach nur schwachsinnig.

Traust dich nicht das ganze zu zitieren?

Nein tu ich nicht. Auch wenn du jetzt versuchst, es anders aussehen zu lassen, es haben sicher die meisten so verstanden.
Es stimmt einfach nicht. Der TE hatte keine Lust auf Sex wegen des Gestankes. Stinkende Kreatur.
Der Raucher, der die Frau die Treppe runtergetreten hatte = vernebeltes Hirn. Etc. Das waren konkrete Anlässe, keine allgemeinen Behauptungen, wie von dir dargestellt.

Macht ja viel Sinn mit Energievernichtern durch die Stadt zu fahren, genau wie rauchen, macht aber vielen auch einfach Spaß, und gut ist.
Wem steht es zu das zu entscheiden was einem gefällt ?

Der Raucher, der die Frau die Treppe runtergetreten hatte = vernebeltes Hirn. Etc. Das waren konkrete Anlässe, keine allgemeinen Behauptungen, wie von dir dargestellt.

Sorry, aber ich vermute Du hattest auch einen schweren Treppensturz, bei dem armen Opfer in der U-Bahn ist es GsD bei einem Beinbruch geblieben, das heilt wieder.

Macht ja viel Sinn mit Energievernichtern durch die Stadt zu fahren, genau wie rauchen, macht aber vielen auch einfach Spaß, und gut ist.
Wem steht es zu das zu entscheiden was einem gefällt ?
Da kannst du sicher jedes für sich diskutieren, aber das eine nicht mit dem anderen vergleichen.
Wenn einer gern einen Berg runterwedelt wird er dir wahrscheinlich mit Freude sagen warum er das gern macht, was daran für Ihre so toll ist.
Dasselbe habe ich die Raucher gefragt. Wo ist das bashing?

Tut mir leid, interessiert mich garnicht was dem daran gefällt, ich halts für Blödsinn sich dem Risko schwerer Brüche auszusetzen, dabei evt. auch noch zu frieren und ne Menge Kohle für einen Ski-Pass hinzublätter.
Aber wenn es demjenigen Spaß macht soll er / sie es tun.

Ihr seit verrückt :lalala: 11 Seiten und über 200 Beiträge an einem Nachmittag:mad:

hab nur die erste seite gelesen :lalala::p

Hi, ich bin in eine echt peinliche Situation gekommen. Mich hat eine bekannte mit ihren Auto von der Arbeit abgeholt und wollten anschließend im Auto rummachen. Wollten an einen stillen Ort fahren.
Habe gewußt das sie Raucherin ist, ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
Wie ich bei ihr im Auto saß und sie eine nach der anderen rauchte würde mir klar, Kettenraucherrin. :(
Das Auto war ein einziger Aschenbecher, stank fürchterlich. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Da ihre Heizung im Auto nur sehr schlecht ging, könnte ich nicht einmal lüften ohne das ihr gleich kalt würde.
Bin echt verzweifelt. Wollte nicht ihre Gefühle verletzen, aber Sex in diesen Auto, unmöglich! Wie verhält man sich in dieser Situation? Man will doch ein Gentleman sein.
Ich hab ihr ganz höflich gesagt, dass ich das in diesen Auto nicht kann und bittete sie mich wieder zurück zu fahren.
Sie war sauer! Versehen ich ja auch, aber ich hab ihr erklärt warum ich nicht will und könnte. Nicht so.
Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen, aber das kann ich nicht ändern.
Ich hab wirklich versucht, sehr höflich zu sein.
Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus

Ich bin Raucher aber halt kein starker, bin unter 10 Zigaretten am Tag:)
aber ein verqualmtes Auto kann ich überhaupt nicht ausstehen:down: ich frag dann immer mein gegenüber obs leicht viel raucht wenn ich sehe das sie zwei Zigaretten zu schnell (für mich) hintereinander raucht, hat so gut wie immer funktioniert das für beide gepasst hat (beide Fenster aufreissen und Ihr deine Jacke oder Pullover [aber am besten ne Kuscheldecke die ich immer im Auto hab:up:] überwerfen)!

und das wäre auch ne gute Lösung gewesen:
Als Gentleman hättest a Hotelzimmer g`nommen! :D

:up::up:

Tut mir leid, interessiert mich garnicht was dem daran gefällt, ich halts für Blödsinn sich dem Risko schwerer Brüche auszusetzen, dabei evt. auch noch zu frieren und ne Menge Kohle für einen Ski-Pass hinzublätter.
Aber wenn es demjenigen Spaß macht soll er / sie es tun.
Kann er gerne. Aber denkst du, dass es verwerflich wäre ihn zu fragen warum er das so toll findet?
Du wirst ihn nicht fragen, es interessiert dich ja nicht.
Aber wenn es jemand interessiert, und der stellt diese frage, was sagst du, wäre das ok ?

Wer hat denn entschieden was gefallen hat ? Die Frage ist doch warum es dir gefällt ? Nicht, dass dir etwas nicht gefallen darf...

Mir gefällt es weil:
- ich kann viel besser husten
-ich muß öfter ausmalen
-ich gebe dem Staat mehr Steuereinnahmen
-ich sterbe früher und entlaste die Pensionkasse

Nichtraucher sind somit wohl Asozial
renovieren selten, zahlen weniger Steuern und nutzen die Pensionskasse übergebührend lang
extra für Dich ::ironie:
somit erspare ich mir weitere unsinnige Fragen.:D

Ja die Woche,da meist am Wochenende nach einen guten Essen oder mal ein Kaffee mit einen Stückchen Kuchen...gönn ich mir halt
Ja, aber um diese gelegentlichen Genußraucher/innen geht es hier doch gar nicht. Es geht um eine Kettenraucherin, die das Auto vollpufft, und dann enttäuscht ist, weil es keinen Sex gibt. Ehrlich gesagt, ich verstehe den TE. Du meinst ja auch, du hättest ihn an ihrer Stelle gar nicht erst mitgenommen.

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht wegen Kettenrauchen,ich tu es nicht,weil ich ziemlich sicher "Grün" wäre im Gesicht,was andere Leute machen hat mich soweit nicht zu Interessieren,und tut es auch nicht Vielleicht war die Frau nervös oder es war etwas anderes....

Mir gefällt es weil:
- ich kann viel besser husten
-ich muß öfter ausmalen
-ich gebe dem Staat mehr Steuereinnahmen
-ich sterbe früher und entlaste die Pensionkasse

Nichtraucher sind somit wohl Asozial
renovieren selten, zahlen weniger Steuern und nutzen die Pensionskasse übergebührend lang
extra für Dich ::ironie:
somit erspare ich mir weitere unsinnige Fragen.:D
Naja, vielleicht hast Du ja auch das ganze grosse Glück :ironie: und machst den Volltreffer in Form von Lungenkrebs.

Zurück
Oben