Raucher und Nichtraucher.

Bald kommen wir zu den sog. "Bubonen"...auch Beulenpest genannt....ist auch in gewisser weise nicht herzerfrischend wenn sich die Schmeissfliege labbt am eigenen XXXXXX
wie heißt das hier? ach ja Sex Talk....ist ok,man kann ja nicht alles wissen dilibums:lalala:

Ich, und das sage ich als Raucher, kann es mir schon vorstellen, dass ein Nichtraucher den Geruch bzw. auch Geschmack beim Küssen mag...
Und ich weiß, man kann stundenlang aufs Zigaretterl verzichten, man riecht es trotzdem...

Zum Glück ist da Mrs. Pepper nicht so heikel :)

Nein hat niemand,weißt du auch warum? weil mir niemand helfen muss,wir können sehr gerne auch in anderen sprachen Kommunizieren!aber Vorsicht....JEDER FEHLER von DIR mein bester....wird hier veröffentlicht von mir....:!:
Ohne die zur Auswahl stehenden Sprachen zu nennen bringt das Angebot nicht viel. Bei den Fehlern aber bitte auch die Korrektur dazu schreiben.

Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
1) Nein
2) Einfach offen das Thema angesprochen.
Wie du es dann ansprichst und auf sie reagierst zeigt dann, ob du "gentle" & "man" bist.

Generell: Da du Ex-Raucher bist. Wird sie das wohl verstehen, dass du das Rauchen nicht mehr so prickelnd findest.

Ich bin seit über 2 Jahren Nichtraucher und ich kann keinen küssen, der nach Nikotin stinkt. Ja, es stinkt, auch wenn man das als Raucher selber nicht wahrhaben will

Wenn mein Gegenüber ab und an eine raucht störts mich kaum, wenngleich es für mich nicht nachvollziehbar ist dass jemand raucht.
Gibt keinen einzigen wirklichen Vorteil an dem Gequalme.
Soll aber jeder tun, was er für richtig hält.
In deinem Fall war das aber schon extrem, wäre sofort ausgestiegen, da vergeht mir die Lust auf Sex schnell

daß es in Wirklichkeit keinen einzigen Grund gibt der für das rauchen spricht
wenn wir jetzt von der logik ausgehen...

es gibt auch keinen grund alkohol zu trinken.....oder wird davon was besser außer das man andere auch noch gefährdet. und da mehr als beim rauchen.
es gibt auch keinen grund eine frau in den arsch zu ficken..für die fortpflanzung nicht dienlich.
es gibt auch keinen grund in wien mit dem auto zu fahren...dauert mit parkplatzsuchen oft länger als mit öffis
usw.usw

aber trotzdem machen es die leute. und alles davon ist/kann ungesund sein und eventuell zu einem früheren ableben führen.

Zurück
Oben