Raucher und Nichtraucher.

"ganz einfach"...... pffff..... ich scheiterte damals schon bei der Frage "warum is der Himmel blau..?" ;)

genau...wann ma ficken toll findet, erzählt man das auch den kindern...

du hast wirklich an klescher
Du setzt rauchen also mit sex gleich, oder was soll dieser Vergleich sonst bedeuten?
Und was sagen rauchende Eltern ihren Kindern wenn diese Fragen stellen ? Papa warum rauchst du?

Nein eben nicht, nur es geht den meisten Rauchern schon dermaßen auf die Nerven, das sie immer wieder angemacht werden, egal von wem.

Die höfliche, vorwurfsfreie Frage was man davon hat bezeichnest du als anmachen? Und mehr war es nicht, ich habe nur diese Frage gestellt, niemanden Vorhaltungen gemacht, nichts.

Zuletzt bearbeitet:
niemanden Vorhaltungen gemacht, nichts.

Ahjo eh, wie erklärst du dann das hier?

Wenn sie so eine grausige, stinkende Kreatur ist und noch dazu nicht mal ein wenig Rücksicht nehmen kann, dann soll sie halt ihresgleichen suchen.
Raucher findet man halt heute überwiegend (Ausnahmen bestätigen die Regel) in den untersten Gesellschaftsschichten.
dass der dabei geraucht hat ? Vielleicht war dadurch das Hirn so vernebelt, dass er auf diese Idee gekommen ist...

Du hast die Frage nicht verstanden.

Na sicher hab ich die nicht verstanden, komme ja aus der unteren Gesellschaftsschicht und mein Gehirn ist vernebelt:D

Stellen wir die Frage mal anders herum: was ist so toll und empfehlenswert am Rauchen? Und wenn es da so viele positive Argumente gibt, warum beteuern so viele Raucher, dass sie damit aufhören wollen ?

Unzuläßige Umkehrschlüsse, jeder weiß das es keinen Vorteil hat, aber mich hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht.
Mir macht es nach wie vor Genuß.
Es gibt so viel sinnlose Dinge im Leben, macht es Sinn auf 2 Brettern den Berg runterzufahren :lalala:
SUV durch die Stadt zu jagen ?
Das läßt sich unendlich fortführen.
Dieses Raucher-Bashing ist wirklich lächerlich.

Ich kann das auch garnet leiden... ich hatte auh einen partner der raucher war. Ich hab ja nix gegen raucher perse aber ich mags net wenn ich gezwungen werde mitzurauchen und dann selber wie ein aschenbecher stinke.. ich mags auch überhaupt net wenn ich zb aus der straßenbahn aussteige und da raucht sich einer eine an und ich krieg den ganzen schas ab.
Wenn sie sauer is weil du sie im wahrsten sinne des wortes net riechen kannst. Dann lass sie.. das würde doch für dich nix bringen. :)

Zurück
Oben