- Reaktionen
- 1.914
- Checks
- 25
Hi, ich bin in eine echt peinliche Situation gekommen. Mich hat eine bekannte mit ihren Auto von der Arbeit abgeholt und wollten anschließend im Auto rummachen. Wollten an einen stillen Ort fahren.
Habe gewußt das sie Raucherin ist, ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
Wie ich bei ihr im Auto saß und sie eine nach der anderen rauchte würde mir klar, Kettenraucherrin.
Das Auto war ein einziger Aschenbecher, stank fürchterlich. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Da ihre Heizung im Auto nur sehr schlecht ging, könnte ich nicht einmal lüften ohne das ihr gleich kalt würde.
Bin echt verzweifelt. Wollte nicht ihre Gefühle verletzen, aber Sex in diesen Auto, unmöglich! Wie verhält man sich in dieser Situation? Man will doch ein Gentleman sein.
Ich hab ihr ganz höflich gesagt, dass ich das in diesen Auto nicht kann und bittete sie mich wieder zurück zu fahren.
Sie war sauer! Versehen ich ja auch, aber ich hab ihr erklärt warum ich nicht will und könnte. Nicht so.
Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen, aber das kann ich nicht ändern.
Ich hab wirklich versucht, sehr höflich zu sein.
Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus
Habe gewußt das sie Raucherin ist, ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
Wie ich bei ihr im Auto saß und sie eine nach der anderen rauchte würde mir klar, Kettenraucherrin.
Das Auto war ein einziger Aschenbecher, stank fürchterlich. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Da ihre Heizung im Auto nur sehr schlecht ging, könnte ich nicht einmal lüften ohne das ihr gleich kalt würde.
Bin echt verzweifelt. Wollte nicht ihre Gefühle verletzen, aber Sex in diesen Auto, unmöglich! Wie verhält man sich in dieser Situation? Man will doch ein Gentleman sein.
Ich hab ihr ganz höflich gesagt, dass ich das in diesen Auto nicht kann und bittete sie mich wieder zurück zu fahren.
Sie war sauer! Versehen ich ja auch, aber ich hab ihr erklärt warum ich nicht will und könnte. Nicht so.
Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen, aber das kann ich nicht ändern.
Ich hab wirklich versucht, sehr höflich zu sein.
Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus
Wenn's leise san dabei, stört's mi des a net! I rauch' a nua imma eine Zigarette, nie mehr auf einmal!