Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so schaut es aus :lehrer:

ich bin auch glatt rasiert und werde es immer bleiben, ob es ihm gefällt oder nicht ... ich finde es für mich ästhetischer, alles andere pfui, grausig ...

ABER jeder hat das recht für sich selber zu entscheiden was er tut oder nicht tut ... nur soll man auch nicht herablassend werden!

viel spaß noch beim weiterdiskutieren ... ;)

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........
Ich finde es ja auch:hmm: das die Frauen es mit dem rasieren doch etwas:wache: übertreiben doch Achseln Beine und kommt auf die Frau an auch die Arme müßßßen rasiert sein:lehrer::lehrer::lehrer:.Die Muschi:nackte: kann da gerne VOLLE:hurra: behaart:klatsch: sein:klatsch:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ficken für den Weltfrieden, genau meine Devise ;)
Welche Pfeife:kopfklatsch: kommt ernsthaft denn auf die Idee:haha: für den Weltfrieden:mg: zu ficken:poppen:.Und erwartet sich dafon auch noch wirklich mehr frieden:saufen::hmm: zum Beispiel aktuel in Syrien:kopfklatsch:?Für den Weltfrieden kann man ja auch schon:) ficken:poppen: aber ob das was bringt bezweifle:hmm: ich doch SEHR:).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mylene ich kenne den Spruch tatsächlich nicht:haha::haha:.Aber okay hab wieder was gelernt:lehrer: danke:).

mal ganz ehrlich. 1.) ich fühle VIEL intensiver und besser wenn ich glatt rasiert bin! dann versprüre ich auch einen schöneren orgasmus! 2.) mein freund hat keine lust seinen mund in einen busch haare zu stecken, oder isst du gerne haare?

Anderen graust hat ein wenig vor der bewaldeten Spalte, vor allem wenn die Haare schon so richtig schon eingeschleimt sind und ein wenig streng riechen. Auch die in den Borsten gelegentlich hängen bleibenden Klopapierreste sind nicht so jedermanns Sache.

Also ... vergrab deinen Rüssel ruhig in der Stinkbuschenfut deiner Wahl ... aber bitte toleriere auch die Abneigungen und Vorlieben anderer, statt hier pauschalierend über deine Gastritis zu lamentier

tolle ausdrucksweise, Wahnsinn. noch nie was von Duschen gehört? So ein dummer Kommentar, unterste Schublade.

aber mal im ernst (nein, lieber in der mathilde):

jede(r) wie sie/er glaubt bzw. glaubt oder weiß, dem partner / der partnerin zu gefallen.

mein schatz mag mich en nature - obwohl mir selber das nicht so an mir gefällt. aber ihr zuliebe geh ich halt z'raft und z'rupft.
so what? andere ladies werden mich punkto lustobjekt b.a.(sehr)w. nicht zum anzuzeln bekommen (männer scho goa ned). und nur für die sauna etc. ??? die werdens überleben (haben ja am rest eh schon genug zu kiefeln).

ich umgekehrt mag teil-rasiert am liebsten, nett fassoniert. da meine süße aber sowieso im genitalbereich nur zart und spärlich behaart ist: passt, bestens!

Ich mag auch lieber behaarte:bussal: Frauen:daumen: doch es ist weit mehr als übertrieben:saufen: den Anblick einer rasierten Muschi:cry: zum anlas zu nehmen um ein starkes:nono: umwohlsein zu gerechtvertigen:saufen:.

Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden.
..Ekelhaft....
.... Frau wieder vernünftig wird und ..........

Was haben geschmackliche Vorlieben mit Vernunft zu tun?!?!

Mir persönlich gefällt eine frisch rasierte Pussy (ist kein Hype, sondern schon die Ägypterinnen vor mehreren tausend Jahren....) z.B. viel besser, aber naturbelassen kann auch nett aussehen.
Wer einen gepflegten weiblichen Intimbereich - egal ob rasiert oder natur - ekelhaft findet, kann eigentich nur ein ganz Intoleranter vom anderen Ufer sein!

i stimme dir zu..aber kennst du eine behaarte nutte schwarz behaart waere am besten...lg

Vom Anblick her meine persönliche Einstellung ist eine getrimmte, teilrasierte Muschi oder Streifen.

Klar Schamlippen und Venushügel mussen haarfrei sein.

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden.....

Dann schau sie dir nicht an und erspar uns in Zukunft solche Threads.
Auch nix für ungut.

Zurück
Oben