E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schau mal in der Arschritze nach...da findest sicher a paar!![]()
in deiner????.......upps,ich hätte doch dazuschreiben sollen daß ich mädchen damit meinte !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich bin auch glatt rasiert und werde es immer bleiben, ob es ihm gefällt oder nicht ... ich finde es für mich ästhetischer, alles andere pfui, grausig ...
ABER jeder hat das recht für sich selber zu entscheiden was er tut oder nicht tut ... nur soll man auch nicht herablassend werden!
viel spaß noch beim weiterdiskutieren ...![]()
Ich finde es ja auchSorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........
das die Frauen es mit dem rasieren doch etwas
übertreiben doch Achseln Beine und kommt auf die Frau an auch die Arme müßßßen rasiert sein

.Die Muschi
kann da gerne VOLLE
behaart
sein
.find ich gut.weltfrieden!
Welche PfeifeFicken für den Weltfrieden, genau meine Devise![]()
kommt ernsthaft denn auf die Idee
für den Weltfrieden
zu ficken
.Und erwartet sich dafon auch noch wirklich mehr frieden
zum Beispiel aktuel in Syrien
?Für den Weltfrieden kann man ja auch schon
aber ob das was bringt bezweifle
ich doch SEHRWelche Pfeifekommt ernsthaft denn auf die Idee
für den Weltfrieden
zu ficken
.

.Aber okay hab wieder was gelernt
dankeAnderen graust hat ein wenig vor der bewaldeten Spalte, vor allem wenn die Haare schon so richtig schon eingeschleimt sind und ein wenig streng riechen. Auch die in den Borsten gelegentlich hängen bleibenden Klopapierreste sind nicht so jedermanns Sache.
Also ... vergrab deinen Rüssel ruhig in der Stinkbuschenfut deiner Wahl ... aber bitte toleriere auch die Abneigungen und Vorlieben anderer, statt hier pauschalierend über deine Gastritis zu lamentier
mein freund hat keine lust seinen mund in einen busch haare zu stecken, oder isst du gerne haare?
DA liegt wohl der große unterschied: 
Frauen
den Anblick einer rasierten Muschi
umwohlsein zu gerechtvertigen
.aber mal im ernst (nein, lieber in der mathilde):

Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden.
..Ekelhaft....
.... Frau wieder vernünftig wird und ..........
Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden.....