Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden.

Besser glatt als immer diese depperten Haare zwischen den Zähnen... *spuckspuck*

;)

in welcher zeit lebst du??? wir würden nie was anfangen mit jemandem der ein busch hat aber jedem das seine

in welcher zeit lebst du??? wir würden nie was anfangen mit jemandem der ein busch hat aber jedem das seine

"in welcher zeit lebst du" ??? was für eine frage!! man sollte meinen, in toleranten zeiten, wo eigentlich jede/r sein darf, wie er will!
im nebenthread "badehose.." hat der te ein foto von sich gepostet, nackt mit cockring...find ich absolut nicht anziehend diesen haarlosen, mageren männerleib!

ICH HOFFE DIESER TREND WIRD NIEMALS EINSETZEN ! ! ! ! Mir wird schlecht wenn ich eine Muschi sehe die NICHT rasiert ist, bzw. keine Muschi sehe WEIL sie nicht rasiert ist. Und beim lecken, immer diese Haare im Mund :mauer:. Vor lauter Haare aus dem Mund entfernen kommst du zum Muschilecken nicht mehr :mauer:. Da vergeht mir das lecken auch :kotzen: ! ! ! !

Issjagut ... wenn du so auf wollige Brunzbuschen stehst, dann sei dir das unbenommen. Anderen graust hat ein wenig vor der bewaldeten Spalte, vor allem wenn die Haare schon so richtig schon eingeschleimt sind und ein wenig streng riechen. Auch die in den Borsten gelegentlich hängen bleibenden Klopapierreste sind nicht so jedermanns Sache.

Also ... vergrab deinen Rüssel ruhig in der Stinkbuschenfut deiner Wahl ... aber bitte toleriere auch die Abneigungen und Vorlieben anderer, statt hier pauschalierend über deine Gastritis zu lamentieren.

Und -- wenn du das weibliche Geschlechsteil (hier bitte Bezeichung deiner Vorliebe einsetzen) schon so eklig findest, dass du :kotzen: musst, wenn keine Haare den Blick verhüllen, solltest du mal deine sexuelle Orientierung hinterfragen. Vielleicht stehst du einfach nicht auf Frauen und findest sie deshalb eklig ??

Grüsse von der Rückseite des Mondes.

p.s.: nur weil´s "Natur" ist, muss es noch lange nicht gut sein. Ebola ist auch äusserst natürlich, die Pest, Schuppenflechte und Brechdurchfall übrigens auch - ebenso wie Erdbeben, Hagelstürme und Nagelpilz.
:mauer:
:haha:
:haha: So ein Blödsinn!!!

ICH HOFFE DIESER TREND WIRD NIEMALS EINSETZEN ! ! ! ! Mir wird schlecht wenn ich eine Muschi sehe die NICHT rasiert ist, bzw. keine Muschi sehe WEIL sie nicht rasiert ist.

ich bin bei schönwetter so gut wie immer fkk baden und sehe alles,die rasierten muschis wie auch die unrasierten bzw getrimmten und die gepiercten- wie alles im leben ist auch das geschmackssache!!!

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

Nur so aus Neugier, was genau gefällt dir an einer naturbelassenen Schambehaarung?

Ich sehe da nur ein großes Knäuel Haare in Form eines Dreiecks. Gut, wenn ich Friseur wäre, könnte ich mich vielleicht in irgendeiner Weise angesprochen fühlen.

Das Entfernen der Körperbehaarung ist weder neu noch ungewöhnlich und wird schon seit ewigen Zeiten von uns Menschen praktiziert, und es unterliegt mit Sicherheit Gewissen immer wiederkehrenden Gesellschaftlichen und Kulturellen Einflüssen und Zeitlichen Schwankungen.

Ob das nun gut ist oder schlecht, ob es dem einen gefällt oder dem anderen nicht, bleibt dahin gestellt und muss ein jeder für sich selbst beantworten.

Ich persönlich stehe nicht besonders auf Haare weder bei mir noch bei jemand anderen, fühle mich auch selbst rasiert am wohlsten. :daumen: :undweg:

Vom Anblick her meine persönliche Einstellung ist eine getrimmte, teilrasierte Muschi oder Streifen.

Klar Schamlippen und Venushügel mussen haarfrei sein.
Lieber Pussymaster:) da muß ich dir mit meiner Ansicht wiedersprechen:lehrer: ich bin ein Naturfreund:daumen: somit sollte eine Muschie voll:hurra::daumen: behaarter:zweisam: als behaarter sein:klatsch::zunge:.Ich finde das das anschmiegen:lecken: an das Schamhaar mehr nähe fühlen lässt:zweisam:.

Ich würde mir von meiner Partnerin:zweisam: wünschen das sie sich doch bitte NICHT:nono: rasieren sollte:bussal: Schamhaare sind so weich:hurra:die nackte Haut wirkt schon fast ablenend:nono: greif mich nur nicht an:mg:.Ja so sehe ich das aber eben jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt eine dezente muschi behaarung auch besser, wobei ich denke das das rasieren eventuell auch eine modeerscheinung ist.
man sieht das jetzt bei den jungen (ca.20j -25j) männern, die auch anfangen sich unten komplett zu rasieren. auf der anderen seite sieht man in div. sexmagazinen gelegentlich auch schon wieder leicht behaarte muschis.

Ich würde mir von meiner Partnerin:zweisam: wünschen das sie sich doch bitte NICHT:nono: rasieren sollte:bussal: Schamhaare sind so weich:hurra:die nackte Haut wirkt schon fast ablenend:nono: greif mich nur nicht an:mg:.Ja so sehe ich das aber eben jedem das seine.

schön, dass geschmäcker verschieden sind, mich stören haare auf der zunge, daher: weg mit dem gehaar!

Lieber Nacht Eule:) diese herrumrasiererei im Intiembereich:cry: ist zweifellos eine Modeerscheinung:hmm: klar.Wenn man die Softsexfilme aus den 70ern und frühen 80er Jahre sieht die sind alle voll:hurra: behaart:daumen:.

Lieber Nacht Eule:) diese herrumrasiererei im Intiembereich:cry: ist zweifellos eine Modeerscheinung:hmm: klar.Wenn man die Softsexfilme aus den 70ern und frühen 80er Jahre sieht die sind alle voll:hurra: behaart:daumen:.

Ja früher war eh alles besser!

Schreib doch mal ne Suchanzeige Lanqui - Suche Frau die in den 80ern verblieben ist. Mit Schulterpolstern, Neonfarbenen Stirnband und Schamhaaren.

Anhang anzeigen 635664

was soll ihm das bringen... wie ich denke, kennt er solches eh nur vom hören sagen... e.t.c.

grosse brüste hast vergessen mylene.
zu gross aber auch zu klein darf sie nicht ein, nicht zu dick und nicht zu dünn, aber grosse brüste und schaamhaare...

Hallo:)

Jedem das seine nur ich finde es eklig wenn ich Schamhaare im Mund hätte,und mir kann keiner erklären das sowas nicht passieren könnte...wäääääh ..nicht mein DIng..

Zurück
Oben