- Reaktionen
- 331
Glatt finde ich schön. Am besten mit herausschauenden Schamlippen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigends - die Haarentfernung im Intimberich ist keine Erscheinung der Neuzeit - das gabs bereits im Mittelalter!![]()
Glatt finde ich schön. Am besten mit herausschauenden Schamlippen.
![]()
ich glaube ich hab da was für dich gefunden, Anhang anzeigen 537283

ich muß schon sagen jeder das seine aber ich finde rasierte frauen ist higenischer![]()
ich muß schon sagen jeder das seine aber ich finde rasierte frauen ist higenischer![]()
ne behaarte Möse????? PFUI PFUI PFUI

ne behaarte Möse????? PFUI PFUI PFUI
dabei dachte ich immer opelfahrer stehen auf fuchsschwänzchen. lol (sieht man ja noch immer öfter an der radioantenne)
Also ich finde es gibt nichts schöneres als wenn sie glatt rasiert ist, ich rasiere mich ja selbst auch immer damit die lästigen Haare nicht im Weg sind. Erstens ist es wie gesagt hygenischer und zweitens sieht es so erregend aus wenn sie ihre Beine breit macht und die Muschi lacht einem schon entgegen!
Sicher ein wenig Behaarung so am Venushügel hat auch noch seinen Reiz, aber mehr dann schon bitte nicht mehr