Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigends - die Haarentfernung im Intimberich ist keine Erscheinung der Neuzeit - das gabs bereits im Mittelalter! ;)

Das is jetzt aber a bisserl makaber.... is ja klar, dass der Fluffi-Pelz bei 'ner Hexenverbrennung als erster Feuer fängt, nä? :mrgreen:

ja ich steht auf glatt rasiert und dabei ist mir auch völlig wurscht ob das gerade in ist oder nicht. MIR gefällt das und ICH fühle mich so am wohlsten. und daher wirds auch so bleiben.

jeder wie er meint.
ich find wildes gestrüpp im intimbereich auch "grausig", aber ich würde mich deshalb nicht so herablassend darüber auslassen.....

also schlecht wird mir nicht, aber ich muss glatt rasierte nicht unbedingt haben - ganz im gegenteil, ich steh nicht auf glatt. haare haben eine sehr erotische wirkung auf mich. am besten unten rum und achsel - das problem dabei: es gibt kaum mehr solche ;(

Gehts wirklich um die Haare? Klar, jeder hat so seine Vorlieben, aber letzlich ist doch die Person entscheidend. Wenn ich eine Frau geil finde dann ist mir weitgehend egal ob sie rasiert ist oder nicht.

ich muß schon sagen jeder das seine aber ich finde rasierte frauen ist higenischer :mauer::mauer::mauer::mauer::winke::winke::winke:

ich muß schon sagen jeder das seine aber ich finde rasierte frauen ist higenischer :mauer::mauer::mauer::mauer::winke::winke::winke:

Mit Hygiene hat das doch nicht viel zu tun. Ist doch eine reine Geschmachsfrage. Ganz blank muss es auch nicht immer sein. Ich rasiere mich zwar auch öfter, bin aber nicht ständig ganz blank. Mir scheint auch, dass es teilweise übertrieben wird und man schon als unhygienisch oder total out verschrien wird, wenn mann sich nicht rasiert, und das finde ich persönlich etwas schade. Irgendwann wird sich der Trend auch wieder umkehren und es wird nicht mehr alles glattrasiert.

Mir sieht "glatt" viel zu sehr nach Kind aus.

Und das brauche ich absolut NICHT!

Also ich finde es gibt nichts schöneres als wenn sie glatt rasiert ist, ich rasiere mich ja selbst auch immer damit die lästigen Haare nicht im Weg sind. Erstens ist es wie gesagt hygenischer und zweitens sieht es so erregend aus wenn sie ihre Beine breit macht und die Muschi lacht einem schon entgegen!
Sicher ein wenig Behaarung so am Venushügel hat auch noch seinen Reiz, aber mehr dann schon bitte nicht mehr

Also ich finde es gibt nichts schöneres als wenn sie glatt rasiert ist, ich rasiere mich ja selbst auch immer damit die lästigen Haare nicht im Weg sind. Erstens ist es wie gesagt hygenischer und zweitens sieht es so erregend aus wenn sie ihre Beine breit macht und die Muschi lacht einem schon entgegen!
Sicher ein wenig Behaarung so am Venushügel hat auch noch seinen Reiz, aber mehr dann schon bitte nicht mehr

diesmal hats etwas länger gedauert mit der hygiene

Es ist ein Irrglaube, dass es hygienischer ist, wenn man sich (an welcher Stelle auch immer) die Haare abrasiert.
Es ist ja auch nicht hygienischer, wenn man am Kopf eine Glatze hat. Das ist Blödsinn und hat mit Hygiene absolut nichts zu tun. Für die meisten ist es einfach ästhetischer, wenn man rasiert ist, sonst nichts.
(Genauso wenig fördern Achselhaare den Schweißgeruch... )

Zurück
Oben