Hallo an alle!
Ich hab jetzt nicht alle 13 Seiten gelesen, werde aber auch meine Meinung kundtun.
Also ich denke auch nicht dass es hygienischer ist, wenn man rasiert ist. Aber die Argumente dass man Natur lassen soll kann ich auch nicht zustimmen, weil dann dürfte sich kein Mann rasieren(im Gesicht) weil ist ja auch von der Natur so gegeben, oder man dürfte sich auch nicht die Haare am Hopf oder die Fingernägel oder so schneiden, weil ja auch natürlich. Wir sind ja keine Tiere!!!!!!
(Bei manchen hat man zwar den Eindruck, aber das ist eine andere Geschichte)
Auch das Argument, das sieht ja dann aus wie bei einem kleinen Mädchen ist meiner Meinung völliger Schwachsinn. Wenn man bei einer Frau und einem Mädchen keinen Unterschied erkennen kann, als an der Muschibehaarung, dann ist das meiner Meinung Blödsinn!!! Weil eine Frau hat Rundungen, Hüfte und so, hat normalerweise auch Brüste. Also eine ganz andere Erscheinung als ein Mädchen, vor oder in der Pupertät. Ich steh auch eher auf rasiert, oder kurz getrimmt, würde aber auch kein Problem damit haben wenn die Muschibehaarung halt natürlicher ausfällt, ich bin auch immer rasiert, nicht glatt sondern so 3mm oberhalb und Eier sind halt glatt. Habe in meinem Leben jetzt doch schon die eine oder andere Muschi gesehen und hab noch nie gedacht, dass sie aussieht wie ein Mädchen, ungepflegt, oder was auch immer. Ich sehe eine Frau als ganzes und nicht nur die Muschi!!!!! Und wenn eine Frau die schönste Muschi der Welt hat, aber sonst ist sie einfach hinüber, würde ich auch nichts anfangen können mit Ihr.
Darum ist mir der Mensch viel wichtiger, wie ob die Muschi rasiert, glatt, teilrasiert, natur, große, kleine Schamlippen, oder was auch immer hat.
Und die Männer, die sagen da muss ich kotzen wenn ich sowas sehe, tun mir einfach nur leid (ist ja zum fremdschämen!!!) die sollten in den Keller gehen, und Ihren Perfekten Körper im Spiegel betrachten, aber bitte lasst die Frauen und uns Männer so leben wie wir wollen.
wünsche allen einen sonnigen und toleranten Tag!