Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter............

Und das ist wieder der Beweis das jeder Trend einen, und sei er auch noch so klein, Gegentrend auslöst. (Siehe auch: Digitale Musik vs. Vinyl-Schallplatte)

Oh, ich erinnere mich an den Anfang des Hypes!
Wildes Hausfrauengebüsch war am FKK Strand und in der Sauna die Regel und ganz normal. Plötzlich gab es einige wenige, meist recht attraktive Frauen, die haben sich die Spalte blank rasiert. Whooooowww, was für ein geiler Anblick!!!! Sensation!!!! Sofort mußte man(n) die Bilder von zerstückelten Leichen im Kopf abrufen um nicht blitzartig mit einem Ständer in der Sauna zu sitzen!!

Heute ist es völlige Normalität, schade ist nur das es viel von dieser Wahsinnsgeilheit eingebüßt hat die es zu Beginn in den 80ern hatte. Trotzdem: Gestrüpp ein NoGo!

mir wird schlecht bei so viel Intoleranz, es kann ja jeder halten wie er will und jeder darf sich ansehen was er will.

Genau, es geht in erster Linie um den Menschen - egal jetzt ob Mann oder Frau. Außerdem sieht man ja ned gleich ob der oder die jetzt unten rum rasiert ist oder ned. Würde auch keinen Unterschied machen, wenn ich mich mit der entsprechenden Person verstehe :mrgreen:

Ich find...jedem das seine. ob man sich rasiert oder nicht, ist geschmackssache. und zum glück sind ned alle geschmäcker gleich, deswegen braucht man jemanden nicht angreifen:nono:
was hätten wir den sonst zum schauen, wenn alle gleich wären???:hahaha:

Ich find...jedem das seine. ob man sich rasiert oder nicht, ist geschmackssache. und zum glück sind ned alle geschmäcker gleich, deswegen braucht man jemanden nicht angreifen:nono:
was hätten wir den sonst zum schauen, wenn alle gleich wären???:hahaha:

Stimmt zum Glück !! Hängt auch immer wieder von der Lust und Laune ab; manchmal nur gestutzt, manchmal glatt :mrgreen:

Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick
hoffentlich ist dir klar, dass deine meinung nur ein von vielen hier ist, ich nehme das wort geschmackssache nicht mehr gern her, aber es trifft halt auch hier zu, manch mögens eben glatt und manche behaart, was solls, meine partnerin und ich sind absolute rasurfans, trotzdem machen wir es in unserem swingerclub auch mit behaarten "ohne dass uns gleich schlecht wird",

@hotaussie versteht sich von selber..gepflegt einfach! wenn a bissi was stehenbleibt kanns auch reizvoll sein...und mit a bissi was mein ich haare...lach um gleich kommentaren vorzubeugen:-P

@hotaussie versteht sich von selber..gepflegt einfach! wenn a bissi was stehenbleibt kanns auch reizvoll sein...und mit a bissi was mein ich haare...lach um gleich kommentaren vorzubeugen:-P

Hätte ich ned anders verstanden :mrgreen: Versteht sich von selber

Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat.

1. Schau Dir die Fotos einfach nicht an, statt rumzuheulen
2. Interessiert die normale Frau nicht, was Du über rasiert denkst, sondern wie es sich für sie anfühlt. Und sicher findet sich auch ein Pelzfetisch-Deckel für Dich
3. Besorg Dir einen behaarten String oder besser überaus behaarte Panties mit Schlitz, für Fetische wie den Deinen, damit Du im Notfall, falls sich mal eine "ekelhafte rasierte" zu Dir verirrt, ihr diese überstreifen kannst. Diese Höschen kannst Du auch nach Deinem Geschmack frisieren und mit jedem erdenklichen Duft imprägnieren.
4. Fühl Dich wohl in Deinem Hippielook, wie die Natur Dich schuf, unrasiert und langhaarig, tolerier aber auch jene, die ihre Haare schneiden und bezeichne sie nicht als ekelhaft

Wenn dir wieder mal eine unterkommen sollte, samtig glatt, dann fickst sie halt nicht, sondern trinkst einen Rossbacher ...

Gunther - kann das nicht jede Frau für sich selber entscheiden ob glatt oder Busch? Ich denke die Damen hier wird es wenig interessieren dass du auf Busch stehst! :D

Gunther - kann das nicht jede Frau für sich selber entscheiden ob glatt oder Busch? Ich denke die Damen hier wird es wenig interessieren dass du auf Busch stehst! :D

Einige vielleicht schon, schließlich haben wir hier Meinungsfreiheit!

Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat.
Weißt du was lustig ist? Die ach so schöne "Natur" hat durch Evolution immer weniger Haare an die Körper der Menschen gezaubert und rate mal wies weiter gehen wird?! Richtig .. irgendwann werden alle Menschen, solang wir bis dahin nicht alle draufgegangen sind, komplett Haarlos rumrennen, weils schlichtweg überflussig sein wird.
Nichtsdestotrotz, jedem das seine. Nur machs Anderen ihre Trends nicht madig, wenns ihnen gefällt! Und das tut es scheinbar mehr als nur ein paar ;). Schönen Gruß.

Zurück
Oben