Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt genau wenn man eine gewisse Kultur hat das heist sich regelmässig einer Körperpflege unterzieht können ruhig Haare drann sein und nix riecht streng

die rasierereidebatte is doch schon fad. ma könnt mal über arschgeweihe reden :haha:

'gg'
mags an sich nur glatt, oder so mit kleinem Streifen
muss jetzt auch wieder mit Haaren leben, was ich gar nicht mag und mich total abturnt...
ist halt so...
love is blindness (U2)

Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...

Hängst wohl immer noch an der Schambehaarung der Mamma? :hmm:

die Haarentfernung im Intimberich ist keine Erscheinung der Neuzeit - das gabs bereits im Mittelalter!

Hat man´s den Damen damals net g´sagt, dass die Kerze ausblasen sollen, bevor sie sich vergnügt haben damit? :shock:

Keine Sorge...auch Oma´s schaffen es und wenn die Bandscheiben net mitspielen,muss ein Gehilfe her :)

Ich habe auch nichts gegen rasierte Muschis und Schwänze, nur gegen diesen extremen Rasierwahnsinn. Wir beide rasieren uns gegenseitig ca. alle 3-4 Wochen, nicht nach Plan. In der Zwischenzeit können die Haare wieder etwas wachsen und dann freut man sich wieder aufs rasieren. Jeden Tag blank ist auch langweilig, ich möchte ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen. :winke:

ich rasier mich nicht, weils eine "mode" ist, sondern weil es mir gefällt. wenn aber jemand anderes nicht rasiert ist, geht mich das nix an und ist seine sache. von meinem partner erwarte ich auch nicht, dass er rasiert ist, aber gepflegt gestutzt sollte schon drinliegen, wobei er zu 99% rasiert ist.
ich selber erledige das jeden morgen unter der dusche, gehört für mich einfach dazu und frisst nicht viel zeit;)

Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

Genau! Und zum Friseur für's Haupthaar darf sie dann auch nicht mehr. Hat die Natur schließlich so eingeführt.

Tipp: einfach weggucken.

Comran,
geht jetzt duschen und dann epilieren

Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat.
Dem stimme ich zu. Absolut!

Ich will Muschihaare, viele, ganz viele. Ich sagte Muschihaare, die sind an einem bestimmten Bereich gebunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Schambereich glatt rasiert ist spürt man jede Berührung umso intensiver, daher möchte ich nicht aufs Rasieren und das damit zusammenhängende Wohlgefühl verzichten.

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

Ach wie zimperlich dann der heldenhafte TE plötzlich ist, wenn es nicht seine eigenen Worte sind die ein wenig drastisch ausfallen ... gelle ...
Zuerst grosse Töne spucken von wegen dass ihm schlecht wird und dass es grauslich ist uswusw ... Aber kaum kommt man ihm auf einer ähnlichen Ebene entgegen wird aus dem Wutbürger ein Spiessbürger. Ist doch lieb, wie geschockt er dann ist. Süüüüsss.

jetzt erst recht zum :kotzen:

Und danke ...
Also Gunther, sei mir nicht bös - aber dein Eröffnungspost war um nichts besser, als Cadmiums Antwort! :roll:

Es nimmt dir niemand deine Meinung weg, auch wenn ich persönlich diese Art der Abneigung schon pathologisch finde!

wer mag schon haarlose KATZEN.

find diese chinesischen Tiere hässlich, nur selbst beim anblick derer ist mir noch nie speiübel geworden.
Siehst, genau das ist der Unterschied! ICH hab keinen Bock auf Männer, die Frauen mit Viechern vergleichen - auch wenns um die Haarpracht geht (wobei sich mir auch hier der eigentliche Zusammenhang entzieht),... :roll:

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

sieh Dir die glatten Muschis einfach nicht an dann wird dir auch nicht schlecht, mir wird schlecht bei so viel Intoleranz, es kann ja jeder halten wie er will und jeder darf sich ansehen was er will.

LG

ja so gehts mir auch, mir echt schlecht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wenn ich die unrasierten schwänze und muschis sehe. ned weils unhygienisch ist, hygiene ist für mich wasser und seife, sondern weils absolut scheisse aussieht, unästhetisch. man hat ja am kopf auch a frisur oder a bart soll ja auch ned in den mund waxen. :mrgreen:

Zurück
Oben