Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Pickerl wird kommen - das ist so sicher, wie das Amend im Gebet. Seit der Beteiligung der linksextremen Splittergruppe haben sich "zufällig" - trotz aller Belastungen durch Erhöhung bestehender Abgaben und Zusatzeinkommen, wie Parkpickerl - die Schulden von rund EUR 1.6 Mrd. auf nunmehr EUR 5,1 Mrd in Wien erhöht. Also werden neue Quellen erschlossen werden müssen.

Es wird ja gemunkelt, dass die Brauner rund 1,5 Mrd. durch Fehlspekulation an die Wand gefahren haben soll, für den Rest gibt's eigentlich keine Erklärung. Außer, dass die Linksextremen für ihren Klüngel Dauerposten eingeführt haben (Universitätskoordinator, Fußgängerkoordinator, Radkoordinator,... mit vermutlich "mitarbeitenden" Personen bis zum Abwinken. Kein Wunder, dass die von sich behaupten, sie seien nicht korrupt: die greifen einfach so ins Stadtsäckel und bedienen sich...

Das Pickerl wird kommen - das ist so sicher, wie das Amend im Gebet. Seit der Beteiligung der linksextremen Splittergruppe haben sich "zufällig" - trotz aller Belastungen durch Erhöhung bestehender Abgaben und Zusatzeinkommen, wie Parkpickerl - die Schulden von rund EUR 1.6 Mrd. auf nunmehr EUR 5,1 Mrd in Wien erhöht. Also werden neue Quellen erschlossen werden müssen.

Es wird ja gemunkelt, dass die Brauner rund 1,5 Mrd. durch Fehlspekulation an die Wand gefahren haben soll, für den Rest gibt's eigentlich keine Erklärung. Außer, dass die Linksextremen für ihren Klüngel Dauerposten eingeführt haben (Universitätskoordinator, Fußgängerkoordinator, Radkoordinator,... mit vermutlich "mitarbeitenden" Personen bis zum Abwinken. Kein Wunder, dass die von sich behaupten, sie seien nicht korrupt: die greifen einfach so ins Stadtsäckel und bedienen sich...
auch nicht anders als die anderen partein, auch wenn sie sich immer wie die besseren darstellen.:lehrer:

Nach langer Zeit wieder einmal und vor allem nach der endgültigen Eröffnung der Begegnungszone in der Mariahilferstraße ausnahmsweise etwas über die lieben, guten und rücksichtsvollen Radfahrer:

Die Lobhudeleien des ORF auf die Geldverschwendungsorgie der Schutzpatronin aller Radrowdies sind wahrlich zum Speiben.

Jetzt gehts eh lustig weiter, die Terroristen bleiben uns wieder für fünf Jahre im Gnack.

Letztes Erlebnis: Zweierlinie, hinterm Parlament Richtung Norden: Vater mit drei Kindern so im frühen Volksschulalter auf Kinderrädern fährt gemütlich am Radstreifen rechts am Fahrbahnrand. Ein kleines Mädchen zehn, zwanzig Meter voraus, zwei Kinder hinter ihm. Radweg (geradeaus) schwenkt nach links, weil Abbiegespur für Autos Richtung Ring.... Kleines Mäderl folgt brav der Spur und ist auf einmal alleine zwischen zwei Fahrspuren mitten unter den Autos.... Wahnsinn! Wer erfindet so einen Scheiss? (Rhetorische Frage, wir wissens alle) Dort tät ich mich als Radfahrer anscheissen...

Zuletzt bearbeitet:
Wer erfindet so einen Scheiss? (Rhetorische Frage, wir wissens alle)
wie in einem gestrigen Beitrag im ORF Radio zu hören war, wird der Häupl dem Vernehmen nach der Vassilakou keinesfalls mehr das Verkehrsressort geben. Naja, das wär' ja zumindest ein kleiner Trost (wenn auch nicht mehr). Allerdings dürfen wir gespannt sein, wo sie dann Schaden anrichtet, die nächsten 5 Jahre lang.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mir sogar vorstellen daß sie woanders was sinnvolles zsammbringt - aber da wos jetzt war, wars der Gasbock im Porzellanladen.

der Gasbock im Porzellanladen.
das ist aber genau ihre polternde, präpotente Art. Vom Persönlichkeitsbild her eine, die über Leichen geht, wenn's was bringt für die Macht. Und Demokratieverständnis genau Null.

Daher denke ich, daß überall, wo sie künftig werken wird, nix Gutes rauskommt dabei :evil:

Das glaubst aber selbst nicht... wofür sollt die kompetent sein ?

Könnt mir sogar vorstellen daß sie woanders was sinnvolles zsammbringt - aber da wos jetzt war, wars der Gasbock im Porzellanladen.

Daher denke ich, daß überall, wo sie künftig werken wird, nix Gutes rauskommt dabei
Ich habe nicht den Eindruck, dass zum Beispiel Fußgängerzonen so negativ von der Bevölkerung aufgenommen werden? Nach der routinemäßigen Wiener Raunzerei halt. Aber letztlich freuen sich die meisten Wiener darüber.

Ich habe nicht den Eindruck, dass zum Beispiel Fußgängerzonen so negativ von der Bevölkerung aufgenommen werden? Nach der routinemäßigen Wiener Raunzerei halt. Aber letztlich freuen sich die meisten Wiener darüber.

Absolute Unwahrheit.

Die Hietzinger würden sich nicht freuen über das was uns die Grünen da aufs Auge drücken wollten.

Freuen.... es wird Bevölkerungsgruppen geben, die davon Vorteile haben. Welche auch immer... ob das die meisten sind? - Und welche, die gravierende Nachteile haben. Das war aber offensichtlich nie ein Thema, es musste ein Exempel statuiert und Macht demonstriert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben