- Reaktionen
- 91.269
- Checks
- 18
Was machen die mit dem Graffl nachher? In den Donaukanal schmeissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine schwachsinnige Zusammenfassung.man mache ein Forum und einen Thread
ca. 30-40 Leute, die die freie Fahrt für freie MIVs wollen
Radfahrer sind das absolute Feindbild
Weder das Erste, noch das Zweite stimmt bei mir.
Warst du ned der, der die Radfahrer a bissl "rumbumsen" wollte?Muss ich es dir auch erklären?Warst du ned der, der die Radfahrer a bissl "rumbumsen" wollte?
Die IDIOTISCHEN!!!!!!!!!!!!!!
Hast nachgedacht bevor du die Frage gestellt hast!?Und du richtest darüber wer idiotisch ist?
Muss ich es dir auch erklären?

Fazit
die MIVs und Taxler fühlen sich bestätigt und sind glücklich
Nur, dass sie da in einer lustigen kleinen Blase leben, außerhalb der Realität
gottseidank krebst deine gesinnung irgenwo um die 12% der wahlberechtigeten umher.
....weil die Kette zum Anhängen zu kurz ist!
auch wieder wahr. Am besten beim nächsten SUV an die Stossstangen anketten ...
![]()

man mache ein Forum und einen Thread
ca. 30-40 Leute, die die freie Fahrt für freie MIVs wollen
Radfahrer sind das absolute Feindbild

Sovü schene radlwege... aber iirgendwas muss ma sich noch einfallen lassen, am end radln zuviele nö mit radln vom lagerhaus über die von den wiener bezahlte infradtruktur... ev a ausländerspur, wo immer schotter liegt und a paar schlaglöcher reingebuddelt sind...

Ist es nicht so, dass JEDER Mensch auf Erden für sich selbst urteilt!?
Geht ja bei einem modernen SUV nimmer. Als Alternative bieten sich die Alufelgen an.
a g'scheiter radler hat immer 'nen akkuschrauber und an haken dabei. dann kannst es radl direkt an der autotür anhängen ... Es ist immer noch ein Unterschied zwischen mögen/wollen und es wirklich tun.Auch wenn du ihn aufgrund deines Urteils überfahren und verletzen möchtest?