a) Was hast eigentlich an dem Satz nicht verstanden?
b) Was ist daran falsch?
Mittlerweile gilt man als intolerant, wenn man die Vergehen der Radler nicht gutheißt, die Logik ist nicht schlecht.
Okay ist schon gut, ich gebe mich geschlagen
du hast Recht
Mein letzter Satz zur Logik, erkläre noch mal die schweren Vergehen der Radler, vermutlich musstest du in einer engen Seitengasse hinter einem Radler hinterherfahren und konntest nicht an ihm vorbei

oder hast du einen Schwerverbrecher geshen der bei leerer Straße, bei Rot über die Straße gefahren ist,
Wahnsinnige Vergehen!!
In Wahrheit kommen Autofahrer wie du die gerne die Stadt mit ihrem Auto verpesten, nicht damit zurecht, dass nun das Jahrhundert der alleinigen Autoherrschaft zu Ende geht und es auch andere Verkehrsteilnehmer gibt die ihren Platz brauchen und beanspruchen
JETZT - Mehr Fahrradständer, mehr Fahrradwege, TEMPO 30 in ganz Wien
und viel weniger Parkplätze für die STEHZEUGE in der Stadt, Tische auf die Gehsteige, Autospuren für Fußgänger öffnen *Traum off*
Hab heute kurz Radio Wien am späten NM aufgedreht, Stau Stau Stau alle Autowiener fahren ins Grüne oder noch schnell zum Hofer im Bezirk
wann werden es die Leute aufgeben an die unbegrenzte Automobilität zu glauben
vermutlich erst wenn der Treibstoff 3 je Liter kostet, aber selbst dann wird es genug unverbesserliche Freizeitfahrer geben!
So das war nun mein letzter Senf, wie gesagt.. ich hab es eh schon aufgegeben
Ps.: Ich hatte 10 Jahre ein Auto,
fahre jetzt länger Wege ohne Öffi Anschluss mit einem Roller, ansonsten mit den Öffis (1 /Tag), kürzere Wege mit dem eigenen Rad oder innerstädtisch mit dem City Bike, dann gibt es noch einen Tretscooter und ja, Beine habe ich auch noch -> Wenn der letzte Baum gefällt und der Letzte Liter Kraftstoff verbraucht ist werdet ihr sehen, dass man Benzin nicht anpflanzen kann
Und ich bin wieder raus aus dem Thema - Enjoy your Intolerance!