Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man mache ein Forum und einen Thread
ca. 30-40 Leute, die die freie Fahrt für freie MIVs wollen
Radfahrer sind das absolute Feindbild

ein paar Radfahrer, die werden hier angepöbelt und weggemobt

Fazit
die MIVs und Taxler fühlen sich bestätigt und sind glücklich

Nur, dass sie da in einer lustigen kleinen Blase leben, außerhalb der Realität

und das ist gut so. Jede Behinderung des MIV zugunsten von Radfahrern und Fussgängern ist eine Aktion für ein lebenswerteres Wien.
30% weniger Raum für den MIV wär ein sinnvolles Ziel für eine ökologisch- und zukunftsorientierte Stadtregierung, wobei das mit dieser SPÖ wohl nix wird.
Breitere Gehsteige, shared space, mehr Platz für Fahrräder, eine Eindämmung des Autowahns, absolute strengste Bestrafung der Überschreitung der 30er-Gebote und Rechtsregelung inkl. Punkte,
ja, dann auch der Fahrradfahrer ohne Licht, am Gehsteig, gegen die Einabahn.

Aber fang mal bei dem täglich 1000x in Wien übertretenen Verboten an...

Eine schwachsinnige Zusammenfassung.
Also nichts begriffen? Auch nach 4600 Beiträgen immer noch nicht!?
Weder das Erste, noch das Zweite stimmt bei mir.

Warst du ned der, der die Radfahrer a bissl "rumbumsen" wollte?
Muss ich es dir auch erklären?
Die IDIOTISCHEN!!!!!!!!!!!!!!
Bsp, wie schon 15 Mal erwähnt: Ich habe auf einer Hauptstraße grün und fahre meine 50 km/h und ein IDIOT kommt von der Querstraße und fährt bei rot drüber.
Alles klar???

Und du richtest darüber wer idiotisch ist?
Hast nachgedacht bevor du die Frage gestellt hast!?
Ist es nicht so, dass JEDER Mensch auf Erden für sich selbst urteilt!?
Ja, für mich ist so einer, der bei rot drüber fährt ein Idiot. Was es für Andere ist, müssen sie selbst urteilen. Für Manche wird er sogar ein Held sein...

Muss ich es dir auch erklären?

War ja eh schon geklärt, dass Selbstjustiz keine Lösung is...

Aber anscheinend san Radfahrer ja doch iwie a Feindbild für dich... :hmm:

Aso na.. nur die Idiotischen natürlich... :mrgreen:

Fazit
die MIVs und Taxler fühlen sich bestätigt und sind glücklich

Nur, dass sie da in einer lustigen kleinen Blase leben, außerhalb der Realität

tjo; fazit; autofahrer inkl. taxler (ich bin wienerin und fahre NIE öffentlich ; wozu auch wenns autos, motorräder und taxis gibt?) sind eben die überwiegende mehrheit und leisten steuern im gegensatz zu den paar radlern.
oft geh ich auch zu fuss und hab nie ein problem mit zuwenig gehsteigen gehabt.

keine ahnung in welchem wien du lebst, aber bitte bleib in deiner persönlichen kleinen blase deiner traumwelt und belästig nicht weiter die mehrheit damit. gottseidank krebst deine gesinnung irgenwo um die 12% der wahlberechtigeten umher.

:hmm: auch wieder wahr. Am besten beim nächsten SUV an die Stossstangen anketten ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geht ja bei einem modernen SUV nimmer. Als Alternative bieten sich die Alufelgen an.

Aber zum Auslöser der Debatte über das rücksichtslose Abstellen von Fahrrädern: Heute im ORF - Bürgeranwalt geht es um um die Entfernung von verkehrsstörend abgestellten Rädern und um Kennzeichen !!

$Bürgera nwalt.png

Keine plumpen Ablenkungsmanöver, es geht nicht um MIV oder SUV, sondern um Depperte, die die Leitstreifen für Sehbehinderte blockieren. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Sovü schene radlwege... aber iirgendwas muss ma sich noch einfallen lassen, am end radln zuviele nö mit radln vom lagerhaus über die von den wiener bezahlte infradtruktur... ev a ausländerspur, wo immer schotter liegt und a paar schlaglöcher reingebuddelt sind...

Sovü schene radlwege... aber iirgendwas muss ma sich noch einfallen lassen, am end radln zuviele nö mit radln vom lagerhaus über die von den wiener bezahlte infradtruktur... ev a ausländerspur, wo immer schotter liegt und a paar schlaglöcher reingebuddelt sind...

Parkpickerlzonen für Fahrräder! :undweg:

Gleiches Recht für Alle

...darf man da auch über die Gehsteigroller keppeln, oder brauchts da einen eigenen Fred?

Die darfst mit einem nassen Fetzen verjagen, die haben ka Lobby im Rathaus.

Ich denke es will kein Autofahrer einen Radfahrer (auch wenn der Radler ein Idiot ist wie ca. 70% von denen in Wien) absichtlich verletzen. Das wäre kriminell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben