M
Gast
(Gelöschter Account)
ahhh, is a humaner gegenüber den leuten ringsherum.......weils ned so pumpert wie die glock![]()
gell.......ich werd das beantragen.....vielleicht aus grünem netz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhh, is a humaner gegenüber den leuten ringsherum.......weils ned so pumpert wie die glock![]()

gell.......ich werd das beantragen.....vielleicht aus grünem netz![]()
do wird si die marie gfrein
![]()

so kann man mit kleinen sachen auch freude machen.......![]()
wetten, daß Du zumindest eine Teilschuld ausgefaßt hättest -Ich wäre im Recht gewesen
wetten, daß Du zumindest eine Teilschuld ausgefaßt hättest -
wetten, daß Du zumindest eine Teilschuld ausgefaßt hättest -
Mir ist es derzeit schade um mein neues Auto, sonst täte ich manchmal bumsen spielen...Eigentlich hätte ich ihn abschießen sollen. Ich wäre im Recht gewesen, bin ca. 40 gefahren, ist dort auch erlaubt.
Glaube ich auch, darum habe ich auch nichts gemacht.
Mir ist es derzeit schade um mein neues Auto, sonst täte ich manchmal bumsen spielen...

Wenn du was sagen willst, dann bleib realistisch und sag sowas wie versuchte Körperverletzung usw.Ah ned schlecht... uU versuchter Totschlag oder sogar Mord wie du das hier beschreibst...![]()
Wenn du was sagen willst, dann bleib realistisch und sag sowas wie versuchte Körperverletzung usw.
Bist narrisch, versuchter Mord, Wahnsinn.
Also rechnest du ned damit, wenn du einen Radfahrer vorsätzlich mit deinem Auto rammst, dass der sterben könnte?Kannst mit dem Begriff bumsen wirklich nicht assoziieren, dass es hierbei nur um ein Umstossen handelt und nicht um ein brutales Niederfahren mit 100 km/h???
Noch nicht.Bist Magier?
Na sicher.. die Richter sind ja auch alle voll in der Hand vo de Grünen..![]()
Wie überall im Leben werden Statistiken und Wahrscheinlichkeiten herangezogen bevor man Aktionen setzt.
Kannst mit dem Begriff bumsen wirklich nicht assoziieren, dass es hierbei nur um ein Umstossen handelt und nicht um ein brutales Niederfahren mit 100 km/h???