Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und macht damit genau das, was mindestens 8 vom 10 aller Radfahrer tun
Heißt's nicht: wie der Herr so's G'scher

Und wenn ich von jedem Politiker bei jeder Geschwindigkeitsbeschränkungsüberschreitung mit'm Auto je 1 Euro kriegen würd, wär ich auch schon mehrfacher Millionär!

;)

Politiker bei jeder Geschwindigkeitsbeschränkungsüberschreitung mit'm Auto

Der sitzt meist in Karrossen mit verdunkelten Scheiben, sodaß man das Gesicht nicht erkennen kann und nicht so exponiert wie unsere Frau Vizegrün. ;)

Und wenn ich von jedem Politiker bei jeder Geschwindigkeitsbeschränkungsüberschreitung mit'm Auto je 1 Euro kriegen würd, wär ich auch schon mehrfacher Millionär!

;)

aber "richtiger" wird das Verhalten dadurch nicht ....
Bei der Platzierung einer Stopptafel wird sich ja wohl die Stadt Wien etwas gedacht haben ... somit sollte es auch Vassilakou .... von den Kopfhörern mal nicht zu reden oder dem fehlenden " Links Rechts Blick" ... ;)

das haben sicher genug abgespeichert ==> aber was solls und bringts ?

denken bevor man handelt

aber was solls und bringts ?
Na, im Rahmen des Gesetzes die Maria ärgern.
Sie ärgert mich dauernd mit ihren Anti-Autos-Machenschaften. Und ich würde auch im Rahmen des Gesetzes handeln. Ich halte es für die Verkehrssicherheit sehr wichtig, dass Verkehrsteilnehmer vor einer Stop-Tafel auch anhalten, auch Radfahrer...

Deshalb funktioniert ja der Link nicht mehr.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, daß das Video, das die Frau Vizebürgermeisterin am Rad mit Kopfhörern, ohne Helm und eine STOPtafel negierend innerhalb von 6 Stunden aus dem Netz genommen wurde. :hmm:
Auf FB kannst nicht einmal längst Verstorbene löschen. Tja, Beziehungen zu haben, ist die halbe Miete und wer, wenn nicht eine höhere Politikerin hätte sie dann? :mrgreen:

Vor ca. 20 Minuten, im 6. Bezirk, in einer Gasse kommt mir eine Radlerin gegen die Einbahn entgegen. In dieser Gasse gibt es für die Radler keine Ausnahme. 2 Minuten später fährt einer bei rot drüber.
Die Fahrt ist nicht zu Ende, beim Drogenhaus am Gürtel steht eine Gestörte mitten auf der Kreuzung und schaut sich die Gegend an und zur Krönung grad beim Einparken, will nach links in den Schrägparkplatz, Motorradfahrer überholt mich. Amen.

Vor ca. 20 Minuten, im 6. Bezirk, in einer Gasse kommt mir eine Radlerin gegen die Einbahn entgegen. In dieser Gasse gibt es für die Radler keine Ausnahme. 2 Minuten später fährt einer bei rot drüber.
Die Fahrt ist nicht zu Ende, beim Drogenhaus am Gürtel steht eine Gestörte mitten auf der Kreuzung und schaut sich die Gegend an und zur Krönung grad beim Einparken, will nach links in den Schrägparkplatz, Motorradfahrer überholt mich. Amen.

Scheint ned dein Tag zu sein!
Obacht!
:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben