Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ca. 15 Uhr: ich setze dazu an, die Margaretenstraße beim Schutzweg zur Ziegelofengasse zu überqueren. Die Autofahrer aus beiden Richtungen halten an, aber ein Radfahrer überholt einen stehen gebliebenen PKW rechts und rammt mich nur deshalb nicht, weil ich geistesgegenwärtig zurück auf den Gehsteig springe. Als ich den wildgewordenen Radfahrer "Zebrastreifen" zurufe, zeigt er mir den Stinkefinger.

Warum wohl hasse ich diese Arsch-Radfahrer von Woche zu Woche mehr?

Vielleicht weil du glücklicher keine anderen Probleme hast?
wie bitte? Das meinst aber nicht ernst, oder? Wäre ich nicht geistesgegenwärtig wie von der Tarantel gestochen einen Schritt zurück gesprungen, würde ich jetzt vielleicht im Spital liegen. Und da erzählst Du was von "anderen Problemen"?

Das meinst aber nicht ernst, oder? Wäre ich nicht geistesgegenwärtig wie von der Tarantel gestochen einen Schritt zurück gesprungen, würde ich jetzt vielleicht im Spital liegen. Und da erzählst Du was von "anderen Problemen"?

Is des jetzn a so a Gschicht wie des verletzte Kind auf der MaHü, des nirgends zu finden is?

Is des jetzn a so a Gschicht
heisser Tip von mir: fahr mal nach Wien und setz' Dich da ein paar Tage lang dem Verkehrsgeschehen aus; und dann wirst Du sehr rasch erkennen, wie sich die Radfahrer, speziell seit ihre Schutzpatronin Maria die Hand über sie hält, aufführen. Und dann reden wir weiter.

heisser Tip von mir: fahr mal nach Wien und setz' Dich da ein paar Tage lang dem Verkehrsgeschehen aus;

I wollt kan Tip vo dir, i wollt nur wissen ob des genauso a Gschicht is wie des verletzte Kind auf der MaHü...

Also was is jetzn?

die grünen sollten sich wieder in die au zurück ziehen und nicht unsere stadt zerstören. bislang haben wir sehr gut ohne die grünen gelebt.

i sog nua:
1. verletzte auf da MaHü... wer war der bösewicht, der bus! naa, des auto.. bledsinn, es flugzeug..
oder nein, warte.. es war doch die engelsgleiche fraktion der radler.. ;)

I wollt kan Tip vo dir, i wollt nur wissen ob des genauso a Gschicht is wie des verletzte Kind auf der MaHü...

Also was is jetzn?

1) das mit dem verletzten Kind auf der MaHü stand so im KURIER und im Radio Wien war ein kurzer Bericht darüber. Okay, vermutlich alles nur Propaganda der Anti-Grünen - wenn's Dir so lieber ist, dann lassen wir das halt mal so stehen :roll:

2) das mit dem Radfahrer gestern kannst mir glauben oder auch nicht - überlasse ich mal ganz Dir.
Verstehe halt nicht, warum Du es derart anzweifelst - solches und ähnliches erlebt in Wien doch eh jeder fast tagtäglich, wenn er viel zu Fuß unterwegs ist. Ist wohl nix ganz so Neues, oder?

1) das mit dem verletzten Kind auf der MaHü stand so im KURIER und im Radio Wien war ein kurzer Bericht darüber. Okay, vermutlich alles nur Propaganda der Anti-Grünen - wenn's Dir so lieber ist, dann lassen wir das halt mal so stehen

Dann gib endlich einen Link raus! Ich glaub kaum, dass die den Artikel völlig spurlos gelöscht haben. Es ist genau gar nix zu finden!

2) das mit dem Radfahrer gestern kannst mir glauben oder auch nicht

Solange die erste Ansage ned belegt is... Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....

ann gib endlich einen Link raus! Ich glaub kaum, dass die den Artikel völlig spurlos gelöscht haben. Es ist genau gar nix zu finden!

Es ist auch in ÖSTERREICH gestanden. Aber das bedeutet nicht, dass es einen Link geben muss. Bei den Salzburger Nachrichten, die ich im Abo beziehe, kann ich auch nicht alle gedruckten Artikel online auffinden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib endlich einen Link raus! Ich glaub kaum, dass die den Artikel völlig spurlos gelöscht haben. Es ist genau gar nix zu finden!
...
Solange die erste Ansage ned belegt is... Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....

den Artikel hatte ich in der Printausgabe des KURIER vor einigen Tagen gelesen. Soweit dazu. Wenn Du ihn, wo immer Du richtig oder falsch suchst, jetzt nicht findest, ist das Dein Problem.

Und schon gar nicht verstehe ich, was jetzt dieses dubiose Rechtfertigungs- bzw. Beweiserbringungs-Spiel soll, und ich mich sogar noch als Lügner hinstellen lassen muß. Hab ich sicher nicht notwendig.

Geht's noch?

mit'm Radl mit 150km/h

Sie fährt meines Wissens ja weder Harley, noch eine BMW S 1000 RR. Wie unschwer zu erkennen, handelte es sich um ein Fahrrad.
Ich finde es schon arg genug, daß sie einfach über die STOP Tafel drüberfährt, ohne anzuhalten.
Wie kann dann von den Radrowdies erwartet werden, sich StVO konform zu verhalten, wenn der Schutzpatron sich so provokant aufführt.

Sie fährt meines Wissens ja weder Harley, noch eine BMW S 1000 RR. Wie unschwer zu erkennen, handelte es sich um ein Fahrrad.
Ich finde es schon arg genug, daß sie einfach über die STOP Tafel drüberfährt, ohne anzuhalten.
Wie kann dann von den Radrowdies erwartet werden, sich StVO konform zu verhalten, wenn der Schutzpatron sich so provokant aufführt.

war ja klar ...... Kopfhöhrer, Stopptafel usw .......das täglich Brot
und wenn man erwischt wird ==> schiebt man es auf die anderen ...."die arme wird ja richtig gestalkt"
also sowas aber auch .... hoffentlich sendet ihr die Polizei ein Ticket :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben