T
Gast
(Gelöschter Account)
Also ist für mich ganz klar das Autofahrer gefährlicher sind
Das ist aber nicht Thema des Threads, WER gefährlicher ist, Radler, oder Autofahrer!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist für mich ganz klar das Autofahrer gefährlicher sind
Das ist aber nicht Thema des Threads, WER gefährlicher ist, Radler, oder Autofahrer!wo sich zwei jungfahrer ein laut Zeitung (ein hatzerl gemacht) und einen Fußgänger niedergeführt haben der dann starb.
Solchen Idioten
Nein, auch wenn die verblödeten Radrowdies am Gehsteig fahren, hat der Fußgänger nix am Radweg verloren.
Ich kann mich nicht über einen sehr ärgerlichen Mißstand aufregen, aber dann haargenau das Gleiche, im umgekehrten Sinn machen.
Tja. Als ich so einen der Polizei am Telefon melden wollte, hat mir die Tante am Telefon geraten ich soll in die nächste Polizeistation fahren.Solchen Idioten gehört der Schein abgenommen.
Auch die Formel 1 ist im Grunde genommen nix anderes als ein Testosteron-Event - wer hat den besten, schnellsten, größtenSchwanzBoliden
daß es nur so so manche Radler begreifen würden!
Da hast du schon prinzipiell recht, dennoch denkt man sich oft, daß es nur so so manche Radler begreifen würden!

Zahlen von Verkehrunsfällen mit KfZs mit Verletzungen bzw tödlichem Ausgang bitte mit Fahhradunfällen vergleichen.

die wahrscheinlichkeit mit dem rad bei gleicher fahrleistung getötet zu werden ist 4,5mal höher
Das ist aber nicht Thema des Threads...es geht um die Gefährlichkeit der Radfahrer und nicht um deren Gefährdung.![]()
![]()

Dann die persönliche Abneigung gegen die "alternativen Radler und Grünen" mal beiseite schieben und objektiv weiterargumentieren

Von wo hast du diese Daten oder ist es wieder nur ein Ziggygefühl? Andere müssen auch immer den Beweis der Zahlen die sie hier einstellen erbringen, also gilt dieses Recht auch für dichwie gesagt, 5% der Bevölkerung, und davon ein kleiner Teil, der die StVO missachtet, wir reden also über Promillebeträge im gesamten öffentlichen Verkehr.
Deine eigene Intelligenz sollte dir sagen welch dummen Vergleich du hier anstrebst.Zahlen von Verkehrunsfällen mit KfZs mit Verletzungen bzw tödlichem Ausgang bitte mit Fahhradunfällen vergleichen.
Und jetzt spielen wir wieder die Opferkarte der armen Grünen aus um einer sachlichen Diskussion zu entkommen da die wichtigen Argumente ausgehen, sehr armseelig sry.Dann die persönliche Abneigung gegen die "alternativen Radler und Grünen" mal beiseite schieben und objektiv weiterargumentieren
Es sollte nie heissen man hätte es nicht probiertFalke: ich bewundere deine Geduld immer wieder aufs neue ==> ich habe nicht die Nerven dazu