Quikies - Geil oder unbefriedigend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: hin und wieder ist es schon ganz geil ne schnelle nummer schieben, aber besser ist natürlich ein ordentlicher f...:mrgreen:

bin mit meinem Ex mal schnell auf mein Zimmer verschwunden, während meine Verwandtschaft da war :mrgreen:
war ganz schön prickelnd ;)

Kann da der Geili nur recht geben...bin auch mal schnell bei meiner Verwandschaft mit meiner Ex verschwunden um etwas aus dem Auto zuholen :-)

ich finds vor allem geil, dass man frisch gevögelt sich wieder zu den anderen setzt und die keine ahnung von nichts haben :mrgreen:

des stimmt besonders wenn man so richtig geil aufeinander ist bzw war dann das gefühl der befriedigung und die unwissenheit der anderen personen ist einfach ein geiler mix :daumen:

des stimmt besonders wenn man so richtig geil aufeinander ist bzw war dann das gefühl der befriedigung und die unwissenheit der anderen personen ist einfach ein geiler mix :daumen:

stimmt... und dann kommt man vllt auch noch ein bisschen außer atem, verschwitzt und mit verwuschelten haaren zurück *gg* :daumen: :mrgreen:

so ein Quicky hat schon was besonders an Orten wo man erwischt werden könnte.....aber sonst ziehe ich dann doch eher die längere Variante vor ;)

klar wenn beide geil sind mal eben schnell in der umkleide oder wo ne nummer schieben

Zurück
Oben