Quikies - Geil oder unbefriedigend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wärs nicht geil und befriedigend, würden nicht so viele deine Frage mit JA beantworten.

Ich für meinen Teil finde es sowohl als auch, ist eine willkommene Abwechslung.

Gute Abwechslung! Geile Sache, vielleicht sogar an einem Ort wo man erwischt werden könnte!!

ein quickie ist doch n super vorspiel... denn wos n vorspiel gibt.. gibts auch n nachspiel.
bzw. wer sagt das ein vorspiel unbeding ein vorspiel sein muss und man nicht im nachhinein noch gemütlich aneinander herumspielen kann *sfg*

wenn es einen überkommt und es pressiert (schreibt man das so?) dann ist das schon geil :quickie:

Ein Quickie ist schon was Feines. Wenn es beide spontan überkommt, sie geil aufeinander sind und übereinander herfallen. Das hat doch was.

a quickie kann schon sehr viel sollte aber nicht genereller dauerzustand sein

Kann ninnalein da nur voll zustimmen !! :daumen:
Zwischendurch ist ein Quickie durchaus geil und befriedigend; aber als Dauerlösung möchte ich es auch nicht. :nono:
Da würde mir das ganze drumherum fehlen. Bin jemand, der lieber ein wenig mehr Vorspiel genießt.

Ein Quickie kann sehr schön und geil sein! Nur spontan muß es passieren. Darf nicht lang geplant sein. Geil find ich es, wenn man mit der Partnerin und ein par Freunden oder Bekannten fortgeht, dann "zufällig" mit ihr gemeinsam aufs WC geht, ne schnelle geile Nummer schiebt, und dann wieder zum Tisch kommt, als wär nix geschehn!

denke die abwechslung macht es aus.

ein quickie ist jedoch definitiv was schönes, aufregendes....va wenn man es einfach irgendwo spontan macht...kann sich auch auf streicheln, fingern, lecken, blasen beschränken....

ein quickie bringt einfach eine tolle abwechslung, vorallem wenn er an ungewöhnliche orten stattfindet (outdoor).

Ein Quickie ist immer erfrischend.
Outdoor is da besonders um diese Jahreszeit seeeehr erfrischend.

finde ich ganz nett. so für zwischendurch, od in der wanne, unter der dusche, in einer therme,.........auch so wenn man unterwegs ist in der stadt am abend,od nach einen netten essen, od im kino, umkleidekabine, theater, auto,......

jedoch ist es auch etwas sehr schönes, sich richtig viel zeit lassen zu können .-)

finde ich ganz nett. so für zwischendurch, od in der wanne, unter der dusche, in einer therme,.........auch so wenn man unterwegs ist in der stadt am abend,od nach einen netten essen, od im kino, umkleidekabine, theater, auto,......

jedoch ist es auch etwas sehr schönes, sich richtig viel zeit lassen zu können .-)
dann iss aber ka kwikki :lehrer:
:mrgreen:

Zurück
Oben