Quikies - Geil oder unbefriedigend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch ich stimme der mehrheit zu, dass ein quickie etwas hat. allerdings nur, wenn es beide wollen, sonst hat sie meistens nix davon. am besten kommt er aber, wenn man sich vorher gegenseitig anheizt...mit worten...
und wie auch schon geschrieben, steht auch bei mir ein outdoor-quickie an erster stelle

auch ich stimme der mehrheit zu, dass ein quickie etwas hat. allerdings nur, wenn es beide wollen, ...

was sich wiederum nicht auf den Quickie beschränkt... ;)

...sonst hat sie meistens nix davon...

oder er 8-)

am besten kommt er aber, wenn man sich vorher gegenseitig anheizt...mit worten...

:daumen: dürfen aber auch Taten sein... ;)

und wie auch schon geschrieben, steht auch bei mir ein outdoor-quickie an erster stelle

8-) Open-Air-Blaskonzerte haben um diese Jahreszeite auch ihren Reiz 8-)

Genießer :winke:

8-) ...wieder mal eine Frage, die eigentlich nicht zu beantworten ist... :)

ergo Plattitude: lieber ein geiler Quickie, als ein ödes 24-Stunden-Rennen... 8-)

Ab und zu ein Quickie ist sehr geil, aber jeden Tag bräuchte ich den nicht!!

also das mit dem quicky ist wie mit fast-food ...
manchmal aus der lust (od. not) heraus - ok,
bzw. weil in der kürze durchaus auch würze liegt ...

aber ausschliesslich fastfood führt zu mangelerscheinungen bzw ist ungesund (siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me)

Quikie ist was geiles und aufregendes! Mal zwischendurch eine schnelle Nummer wer sagt da schon nein:lol:

ein quicky ist doch am morgen am schönsten... er wird geweckt mit einem blowjob und danach ein schneller fick bevor es los geht in die arbeit..... :-)

einfach wunderbar, so eine zwischendurch entspannung.
es darf nur keine dauereinrichtung werden...

jo so zwischendurch is des schon wos guates a schöne abwechslung wenns outdoor passiert

yeah, irgendwo unterwegs schnell und hart genommen werden....das is es
und danach mit den anderen weiterplaudern, als ob nix gewesen wär..

ich finde ein quickie hat durchaus seinen reiz und wenn sichs ergibt sollte man die möglichkeit nützen .

also ein qickie hat schon was, unterwegs zb in einer umkleide oder generell an öffentlichen orten ist schon geil...aber auch zuhaus ist es fein mal so eben schnell mal "über den tisch gezogen zu werden" :mrgreen:

ein quicki kann immer sehr reizvoll sein.....die abwechslung machts aus :-)

also ein qickie hat schon was, unterwegs zb in einer umkleide oder generell an öffentlichen orten ist schon geil...aber auch zuhaus ist es fein mal so eben schnell mal "über den tisch gezogen zu werden" :mrgreen:

Genau das ist auch meine schönste Fanatsie (zuhause über den Tisch), wieder mal eine Gemeinsamkeit:)

Zurück
Oben