Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?
immer diese fachmännischen erklärungen!
es ist doch wie immer geschmackssache!
wenn du es geil findest, dann mach es!
werde nicht müde,deine eigenen interessen kund zu tun!
du hast ein recht auf befriedigung und daher musst du auch deutlich machen, was dir gefällt!

als ich gerade 20 war, lernte ich eine frau kennen, 22, 3 kinder. ihre viel weitere möse, verglichen mit meiner vorherigen und ersten freundin überraschte mich , aber ich genoss es sehr, dass die ficks viel länger dauerten als vorher. beim 3 fick an einem abend, 2 spermaladungen in ihrer weiten möse, verspürte ich fast keine reibung mehr.
ich fickte sie, bis sie irgendwann genug hatte. wechsel in die hündchenstellung. sie presst die schenkel zusammen . kräftige fickstöße, nicht mehr als 1 minute und mir kams auch.

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?

ich habe es immer genommen, wie sie waren. mann kann es sich nicht aussuchen.....der "nachteil" der engeren lustdreiecke ist, dass mann schneller kommt.(mir geht es jedenfals so)

Zurück
Oben