Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Ich denke doch, dass Männer über das geeignete Dehnungs"gerät" verfügen.
Der eine dehnt halt mehr, andere weniger.
Und wenn MANN sich nicht allzu patschert anstellt, flutscht es auch ohne Schmerzen zu bereiten ;)

Ich persönlich stehe total auf sehr weit gebaute Frauen, ohne wenn und aber.
Mag sein, dass es bei "normalem" Sex ein Nachteil ist, aber dafür eröffnen sich einem viel mehr intime und kreative Möglichkeiten bei einer geweiteten Pussy.
Abgesehen davon liebe ich das Gefühl, eine sehr lockere Pussy zu ficken und mag auch den Anblick eines natürlichen Gapes.
Dass es meiner "Dehnsucht" entgegenkommt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :)

Leider ist es gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert, und Size Queens / weit gebaute Frauen fühlen sich möglicherweise schlecht damit. Für mich ist es das Reizvollste, das es gibt, und hätte gern eine extrem weite Partnerin.

Je enger desto besser. Das reizt meine Penisnerven einfach viel mehr und trägt zu einem intensiveren Orgasmusgrad bei, wenn man auch ein wenig aufpassen muss, dass man nicht zu früh kommt (und dabei den Spaß der Frau nicht ausreichend berücksichtigen würde.

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?

ob sich eine Spalte eng oder weit anfühlt leigt auch an der Feuchtigkeit ,der Geilheit u. der Größe vom Schwanz der drinn steckt ;)

Ja muss auch sagen kommt auf die feuchtigkeit an...
Und hatte auch nach nem großen... das cergnügen und war merklich weiter...:rolleyes:

Zurück
Oben