Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Na für dich ist zusehen natürlich nicht anstrengend, aber zwei Schwänze gleichzeitig in eine Muschi zu stecken, ist von der Stellung her nicht so einfach! Außerdem musst du erst einmal jemanden finden, den es nicht stört, einen Schwanz an seinem zu spüren! ;)
Also bloß weil man(n) beim DP den Schwanz des anderen berührt ist man(n) ja nicht gleich homosexuell - ich hätte da kein Problem mit ;-)

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?

also ich bin der meinung das geht auch vom schwanz aus... ich hab jetz vl nicht den kleinsten (zumindest hat sich keine frau je beklagt und hab auch komplimente wegen meinem "rohr" bekommen. ich hatte mal ne RICHTIG enge, und ich sags ehrlich, das hat keinen spaß mehr gemacht, ich kahm kaum rein und wenn ich mal kurz rausgerutscht bin war es eine arbeit da wieder rein zu kommen :( ne "erfahrene" pussy bevorzuge ich alle mal :)

ja das ist das Problem, vor lauter geilheit werden die meisten aufnahmen verwackelt.... schon oft passiert... kennst du uns?

Ich kenn euch noch nicht - aber kann es mir so richtig vorstellen was bei euch abgeht. Vielleicht solltest Du die Kamera auf ein Stativ stellen, dann verwackelt das Bild nicht wenn Du mit der anderen Hand wackelst ;-)

Ich habe einen beschnittenen XXL und bei einer engen war es mal etwas "kritisch. Das Gefühl grundsätzlich bei einer engen ist intensiver. Allerdings kommt man dann a schneller...

Also ich bevorzuge eine enge. Finde das intensiver. Aber natürlich ist es auch von vielen anderen Faktoren notwendig. Wenn die Sympathie und das zwischenmenschliche nicht passt, ist der Sex auch nicht gut.

ich würde gerne mal eine weitere Fotze gemeinsam mit einem anderen Mann gleichzeitg ausfüllen - wer hat dazu Lust und will mitmachen?

Zurück
Oben