Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
wie siehts dann mit dem Toilettenpapierverbrauch aus?
Ich denke das wird sich die Waage halten, da durch die größere Oberfläche eine größere Verdunstung (bei div. Flüssigkeiten) stattfindet ;)
bei engerenstellt sich die Frage ob sich alle umdrehen wenn ir einer entfleucht und es denken eben die Herrschaften es kommt ein Zug..
Wir reden eigentlich von der Pussy, ned vom Hintereingang :lalala:

Ich denke das wird sich die Waage halten, da durch die größere Oberfläche eine größere Verdunstung (bei div. Flüssigkeiten) stattfindet ;)
Wir reden eigentlich von der Pussy, ned vom Hintereingang :lalala:
meinst nicht das da auch manchmal Geräusche dabei sind :D sowas hab ich schonmal selbst erlebt... war der "Dame" aber dann peinlich, denn als erstes denkt man ja sicher das naheliegenste...

Na für dich ist zusehen natürlich nicht anstrengend, aber zwei Schwänze gleichzeitig in eine Muschi zu stecken, ist von der Stellung her nicht so einfach! Außerdem musst du erst einmal jemanden finden, den es nicht stört, einen Schwanz an seinem zu spüren! ;)
Die Sache mit der Stellung kommt mir auch ziemlich unbequem vor, aber: Meinen Schwanz an einem anderen zu spüren, das ist urgeil! Musst einmal ausprobieren!

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?
eng is für den Schwanz ganz klar am besten. Ein super Gefühl wenn sie kurz vorm Kommen is und noch enger wird. Da hauts mir meist auch kurz darauf alles raus :)

eindeutig eng.meine ex war sehr sehr weit gebaut,war ein horror für mich,denn ich konnte nicht einmal abspritzen.egal wie lang ich sie gefickt habe,ein kommen war unmöglich.musste danach immer heimlich schütteln,um den druck loszuwerden.aber sie konnte auch nichts dafür.

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?
Die gedehnte ist mir liebe...na da komme ich besser rein...mein schwanz wird erst in der muschi so richtig hart weis auch nicht warum

eindeutig eng.meine ex war sehr sehr weit gebaut,war ein horror für mich,denn ich konnte nicht einmal abspritzen.egal wie lang ich sie gefickt habe,ein kommen war unmöglich.musste danach immer heimlich schütteln,um den druck loszuwerden.aber sie konnte auch nichts dafür.
Ist meine Frau deine Ex? :haha:

Ich kann die Vorliebe von ihrem Partner gut verstehen, es kommt eben immer drauf an wo man seine Prioritäten setzt.
Auch eine gedehnte Pussy kann beim Geschlechtsverkehr lustvolle Momente bescheren, wann muss eben nur wissen wie :-)

Zurück
Oben