Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Der Vergleich mit dem Eselkummet. Aber man kann ja einen Plug oder Vibsi hinten reinstecken, dann wirds wieder enger.:up:

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?

Erst mag ich es eng...es ist eine Herausforderung an die Selbstbeherrschung, zumindest wenn Man(n) gut gebaut, bzw. Frau einfach von Natur aus eng/schmal beschaffen ist...- das hat seinen Reiz. Es daf dann aber gern im Laufe der Interaktion mehr Spielraum entstehen...damit man dann irgendwann auch eine gewisse Hemmungslosigkeit ausleben darf.

Nur knalle eng...kann ich nicht verstehen, für mich und nur "Scheunentor-weit" ebenso wenig...- da überwiegen meine subjektiven Vorlieben das Verständniss, für die Vorliebe einer dieser beiden Varianten.

Ich möchte keine enge muschi sonst komme ich nicht gut rein...mein schwanz wird erst in der muschi steif...naja ich weis auch nicht warum ist aber so

Danke, für eure auch manchmal witzigen Kommentare! :rofl:
Da sieht man wieder, wie verschieden die Männer sind, ist ja bei uns Frauen auch nicht anders.
Bussi

wenn die Frau richtig erregt ist wird sie automatisch eng - oder seht ihr das anders?

Wenn du schon mir nicht glaubst, hier ein Zitat aus "Netdoktor";):
Körperliches Anzeichen ist das Feuchtwerden der Scheide. Die Scheide wird weiter und länger, die Scheidenhaut wird "saftig". Die großen Schamlippen flachen ab und legen den Eingang zur Scheide frei. Die kleinen Schamlippen werden dicker und roter und unterstützen das Freilegen des Scheideneingangs. Die Klitoris nimmt an Größe und Umfang zu und tritt aus ihrer Umgebung leicht hervor. Gleichzeitig stellen sich die Brustwarzen auf, die Brüste können leicht anschwellen und sich vergrößern. Es kommt zu unwillkürlichen Muskelzuckungen, Puls und Blutdruck steigen an.

Zurück
Oben