Pt im Verwandtenkreis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt genau zwei Dinge im Sexleben.Die reizvollen und die nicht reizvollen.
Eine derartige Konstellation fällt für mich zumindest eindeutig unter zweiteres

Weil sie heute in den meisten Fällen nicht mehr ganz so abgeschottet leben (müssen) wie vor hundert Jahren. Und bis in die Nachbarortschaft ist es auch kein zweitägiger Marsch mehr, sondern eine 20 minütige Autofahrt:schulterzuck:. Da habens dann 5 oder 6 andere Namen zur Auswahl;).
Ja, aber Du weisst wie die Leute in diesen Gegenden sind... die halten was auf Traditionen.

Ja, aber Du weisst wie die Leute in diesen Gegenden sind... die halten was auf Traditionen.
Ja, aber nicht in allen Angelegenheiten. Das hat sich schon grundlegend geändert, sind ja auch nicht alle deppert und der Fortschritt und die Aufklärung sind an ihnen nicht spurlos vorübergegangen. Und man ist mobil, selbst wenn man über Hintergründe nichts weiß, ändert das schon sehr viel. Und als Züchter von Tieren müssen sie wissen, das man Bruder und Schwester nicht zamlassen darf...auch von Evolution haben die schon gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat da wohl öfter ein strammer Stallknecht oder Leibgardist ausgeholfen. Ich erinnere mich dunkel an einen Genetiker, der sinngemäss schrieb, ohne diese Blutauffrischung wären sie wohl an den Inzuchtfolgen ausgestorben. Persönlich kenn ich einen Steinmetz, der jahrelang eine grottenhässliche, aber permanent geile Prinzessin nagelte. Die ist verheiratet und hat mehrere Kinder geboren. Zumindest das Prinzerl ist ein sehr robust gebauter Lackel geworden.:up:

Alles inflame Lügen!
Ich weiß das genau, mein Großvater war nämlich ein lediger Sohn vom Kronprinz Rudolf! So was gibt's bei uns nicht!
Ehrlich....
.... also alles! :lehrer:

Also ich hab meine Schwägerin vor meinem Bruder kennengelernt und bin mit ihr auch eine Zeit lang ausgegangen und auch öfters heimgegangen. Wir hatten eine super Freundschaft plus inkl Sex körperlicher Beziehung. Wie gesagt das war bevor sie meinen Bruder kennengelernt hat. Zu dem Zeitpunkt wusste sie nicht dass er mein Bruder ist und hat abwechselnd mit mir und mit ihm gevögelt. Als ich dann erfahren habe was sie so treibt war natürlich unsere Sex Beziehung beendet und heute ist sie ganz normal meine Schwägerin. Mein Bruder hat niemals davon erfahren.
Finde ich übrigens nicht so schlimm...

Die Gruppe "ABBA" ist daran zerbrochen. ie waren zwar untereinander nicht verwand oder verschwägert aber ihre "Wechselspielchen" führtem letztemdlich zur Auflösung.

Wer gerne Konflikte schürt, Probleme und Streit, oder einen Bruch provozieren möchte, der soll das nur tun. Beziehungen zwischen zwei Menschen, auch wenn vorgeblich nur sexueller Natur, sind komplex und kompliziert genug. Zu komplex, als dass man sie als normal Denkender und Empfindener noch mit der Komplexizität ohnehin schon bestehender, verwandtschaftlicher Beziehungen verdichtet. Zumal diese alleine gesehen oftmals bereits schwierig und belastet sind. Behaupte ich mal.
Vollkommen meine Meinung.

Das ist kein Gerücht...ich hab mal ein Interview gesehen in dem es genau darum ging...auf Youtube wirst Du bestimmt fündig werden.

Nicht verwunderlich. Bei div. Musikgruppen wurde kreuz und quer gevögelt - war ja die 68er Generation, Beziehung war out und freie Liebe in. Kann gut sein, dass sich noch mehr Gruppen deshalb auflösten.:roll:

Zurück
Oben