Pt im Verwandtenkreis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum daraus jetzt eine inzestdebatte geworden ist? damit man sich über etwas echauffieren kann das eigentlich überhaupt nicht thema dieses threads ist?
Ist das nicht in jeder Diskussion normal, dass sie sich ein wenig seitwärts entwickelt? Wurscht ob online oder RL? Stur beim Thema zu bleiben gelingt seltenst.

Und immerhin - keiner hat erster geschrieben.

das bedeutet du willst Adelige nicht beim Sex beobachten.
Die hatten damals keine Wahl, weil die es nicht so viele HerrscherHäuser gab.
Kommt auch darauf an wie weit die voneinander weg verwandt waren.

~ ~ ~ ~

im Prinzip sind alle Menschen miteinander verwandt irgendwie.
Es muss dafür eine Antwort in der Natur geben.

~ ~ ~ ~

Man kann die Wahrscheinlichkeit sicher berechnen ab welchem Grad und zu wieviel Prozent beschädigte Gene weitergegeben werden.
Im Prinzip geht es in der Natur nur darum, je enger verwandt, desto höher das Rikiso.

Für das tatsächliche Vergnügen hatte der hohe Adel seine Mätressen. Die zugedachten Gattinnen dienten lediglich der Reproduktion.

Wobei der "Jackpot" die Ehelichung einer Wittelsbacherin war - die knieten meist den ganzen Tag vor dem Tabernakel und Mann hatte seine Ruhe.

Ich habe schon im letzten diesbezüglichen Thread geschrieben das es für mich ein absolutes no go ist.
Das umschließt bei mir nicht nur Blutsverwande ein sondern alle die in meinem familienverband leben.
Ob Adelige Inzucht betrieben haben ,ob es in irgendwelchen abgelegenen Dörfern zum guten Ton gehört hat oder nicht ist mir eigentlich scheißegal.
Ich will einfach nicht in jedem oder einer jeden ohne wenn und aber einen Sexpartner sehen.
So einfach ist das.

Abgesehen davon kompliziert das absolut die Familiengesellschaft.
Das geht innerhalb einer Familie nicht.
Irgendwann ist das Pantscherl vorbei, die "Familie" lebt weiter.
Damit sollte man das naheste und sicherste Umfeld das "mensch" hat, nicht beschweren.
Lieber einmal mehr kalt duschen.

Ein Familiengefüge besteht aus unterschiedlichsten Abhängigkeiten und Verbindungen.
Schaut euch an, wie oft es nicht funktioniert.
Da bringt man nix unnötiges rein.

Zurück
Oben