Pt im Verwandtenkreis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe schon im letzten diesbezüglichen Thread geschrieben das es für mich ein absolutes no go ist.
Das umschließt bei mir nicht nur Blutsverwande ein sondern alle die in meinem familienverband leben.
Ob Adelige Inzucht betrieben haben ,ob es in irgendwelchen abgelegenen Dörfern zum guten Ton gehört hat oder nicht ist mir eigentlich scheißegal.
Ich will einfach nicht in jedem oder einer jeden ohne wenn und aber einen Sexpartner sehen.
So einfach ist das.

Nix Määääh. Schon bei einer Kinderzeugung zwischen Cousin und Cousine steigt das Risiko eines genetischen Defekt um ca. 16 %. Anderseits denkt der Deutsche Ethikrat ernsthaft über die Aufhebung des Inzestverbotes nach. Wir können also davon ausgehen, dass in unserem Nachbarland bald Brüderlein mit Schwesterlein, Papa mit erwachsenem Töchterlein oder die alleinerziehende Mama mit dem strammen erwachsenen Söhnchen legal schnackseln darf. Der Knackpunkt dürfte die Verhütung werden. Bei solch engen Verpaarungen steigt das Risiko auf behinderte Kinder enorm. :schulterzuck:

So abartig ich persönlich es auch finde - wenn die erwachsen sind und keine Kinder zeugen, dann sollen sie ficken soviel sie wollen. Vorausgesetzt es geschieht freiwillig, seitens aller Beteiligten.
Ich würde nicht mal meine Nichte oder meine Cousine vögeln wollen, aber jeder wie er mag.
Das Verbot wird die, die das machen, nicht daran hindern.

Nix Määääh. Schon bei einer Kinderzeugung zwischen Cousin und Cousine steigt das Risiko eines genetischen Defekt um ca. 16 %. Anderseits denkt der Deutsche Ethikrat ernsthaft über die Aufhebung des Inzestverbotes nach. Wir können also davon ausgehen, dass in unserem Nachbarland bald Brüderlein mit Schwesterlein, Papa mit erwachsenem Töchterlein oder die alleinerziehende Mama mit dem strammen erwachsenen Söhnchen legal schnackseln darf. Der Knackpunkt dürfte die Verhütung werden. Bei solch engen Verpaarungen steigt das Risiko auf behinderte Kinder enorm. :schulterzuck:

Den Ekel können sie hoffentlich nicht beseitigen.

Wozu soll das gut sein? Damit die Menschheit am Ende nur noch am Tropf überleben kann? Achja die Gentechnik ist bald soweit solche Fehler auszubügeln :rolleyes:

Den Ekel können sie hoffentlich nicht beseitigen.

Wozu soll das gut sein? Damit die Menschheit am Ende nur noch am Tropf überleben kann? Achja die Gentechnik ist bald soweit solche Fehler auszubügeln :rolleyes:

Wozu das gut ist, musst du den Deutschen Ethikrat fragen und nicht mich Unbeteiligten. :schulterzuck: Übrigens sieht der Schweizer Bundesrat es auch so... :)

Wozu das gut ist, musst du den Deutschen Ethikrat fragen und nicht mich Unbeteiligten. :schulterzuck: Übrigens sieht der Schweizer Bundesrat es auch so... :)
Du hast doch sicherlich eine Meinung dazu? Finde ich merkwürdig, mich mit einem „frag mich doch nicht“ zu bedenken. Na gut, da ich eh nicht mehr viel zum Thema zu sagen habe, gehe ich in einen anderen Thread :winke:

Du hast doch sicherlich eine Meinung dazu? Finde ich merkwürdig, mich mit einem „frag mich doch nicht“ zu bedenken. Na gut, da ich eh nicht mehr viel zum Thema zu sagen habe, gehe ich in einen anderen Thread :winke:

Ehrlich? Mir ist es wurscht. Mangels entsprechender Verwandtschaft zerbreche ich mir nicht den Kopf über ungelegte Eier. Ich finde es nur interessant, wenn Ethikgurus Inzest straffrei machen wollen. Auch einige deutsche Grünen machen sich dafür stark. Es gibt sogar mehrere Länder um uns herum, wo es kein Strafbestand ist.

Ganz ehrlich, ich finde solche Menschen richtig abartig. Der Schwager bzw. die Schwägerin sind auch komplett unwichtig, mir stellt sich nur die Frage was für eine Arschgeige seinen Geschwistern sowas antun würde? Einfach unpackbar!

Irgendwie ist das Thema a bissale abgedriftet, denn normalerweise ist die Schwägerin nicht mit mir verwandt (die ö Aristrokraten lassen wir mal außen vor), dh es liegt kein Inzest vor. Wie das moralisch zu betrachten ist, bleibt subjektiv.

Irgendwie ist das Thema a bissale abgedriftet, denn normalerweise ist die Schwägerin nicht mit mir verwandt (die ö Aristrokraten lassen wir mal außen vor), dh es liegt kein Inzest vor. Wie das moralisch zu betrachten ist, bleibt subjektiv.

Wobei es auch schon vorkam, dass Schwager oder Schwägerin geheiratet wurden. Nach Trennung, Scheidung, Todesfall der PartnerInnen etc. was ich nicht als unmoralisch sehe.

Wobei es auch schon vorkam, dass Schwager oder Schwägerin geheiratet wurden. Nach Trennung, Scheidung, Todesfall der PartnerInnen etc. was ich nicht als unmoralisch sehe.
Jeder soll tun und lassen, was er/sie für richtig hält. Solange es rechtlich ok ist...who cares.. Ich persönlich könnte mir absolut gar NIX mit meiner Schwägerin vorstellen, muss ich auch nicht, mein Bruder ist zufrieden und glücklich...passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon im letzten diesbezüglichen Thread geschrieben das es für mich ein absolutes no go ist.
Das umschließt bei mir nicht nur Blutsverwande ein sondern alle die in meinem familienverband leben.
Ob Adelige Inzucht betrieben haben ,ob es in irgendwelchen abgelegenen Dörfern zum guten Ton gehört hat oder nicht ist mir eigentlich scheißegal.
Ich will einfach nicht in jedem oder einer jeden ohne wenn und aber einen Sexpartner sehen.
So einfach ist das.

Ich bin ganz deiner Meinung. Man bekommt das Gefühl, dass derartige Gedankengänge bei Personen der Kategorie "oversext but underfuckt" zum Vorschein kommt und in der Anonymität des www ventiliert wird.

das bedeutet du willst Adelige nicht beim Sex beobachten.
Die hatten damals keine Wahl, weil die es nicht so viele HerrscherHäuser gab.
Kommt auch darauf an wie weit die voneinander weg verwandt waren.

~ ~ ~ ~

im Prinzip sind alle Menschen miteinander verwandt irgendwie.
Es muss dafür eine Antwort in der Natur geben.

~ ~ ~ ~

Man kann die Wahrscheinlichkeit sicher berechnen ab welchem Grad und zu wieviel Prozent beschädigte Gene weitergegeben werden.
Im Prinzip geht es in der Natur nur darum, je enger verwandt, desto höher das Rikiso.

Kommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?

warum daraus jetzt eine inzestdebatte geworden ist? damit man sich über etwas echauffieren kann das eigentlich überhaupt nicht thema dieses threads ist?

Zurück
Oben