Pt im Verwandtenkreis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir auch immer unverständlich. Für jeden Hund brauchst Formwertprüfung, Wesenprüfung, Arbeitsprüfung, Gesundheitscheck, aber bei der Krone der Schöpfung darf jeder Dillo & jede Trulla züchten. :shock:
Naja...wer soll denn festlegen wer Kinder zeugen darf und wer nicht? Da diese Frage nicht zur Zufriedenheit aller beanntwortet werden kann und grundsätzlich alle die selben Rechte haben sollten, ist es nun mal ein Menschenrecht. Dich môchte man die Hacke ja nicht machen lassen;)

Kann gut sein, dass sich noch mehr Gruppen deshalb auflösten.
Nur die Spießerpartien. Wir haben damals in unserer WG auch frohen Mutes die freie Liebe praktiziert und sind annähernd 20 Jahre später noch immer bestens befreundet. Die männlichen Mitbewohner waren allesamt in einer Band die bis heute in der selben Besetzung besteht. Nur ich bin raus weil ich keinen Bock mehr hatte. Allerdings, wer weiß was passiert wäre wenn Massen an Kohle ins Spiel gekommen wären.

Naja...wer soll denn festlegen wer Kinder zeugen darf und wer nicht? Da diese Frage nicht zur Zufriedenheit aller beanntwortet werden kann und grundsätzlich alle die selben Rechte haben sollten, ist es nun mal ein Menschenrecht. Dich môchte man die Hacke ja nicht machen lassen;)

In einem möchte ich Dich korrigieren: Da er erkannte, dass er bereits den Wesenstest unmöglich bestehen kann, hat er sich selbst der Fortpflanzungsmöglichkeit beraubt. Dafür, dass er diesen verantwortungsvollen Schritt setzte, kann man ihm nur aufrichtig danken.

Also, ich hab da Erfahrungen - mit meiner Frau und meinem Bruder. Der eine oder andere Dreier. Hat das Verhältnis nicht beschädigt, im Gegenteil. Mittlerweile hat das aber seinen Reiz etwas verloren (das spannende dran ist ja die verbotene situation, und auch sowas kann zur "Gewohnheit" werden), drum auch schon länger nicht mehr vorgekommen. Aber ich bereue es nicht, war cool!

es gibt in diesem thread user die können sich ganz normal unterhalten - andere wiederum rülpsen nur (so, wie man das ja aus threads sonder zahl von ihnen gewohnt ist).

und ja - es dürfen sich auch solche angesprochen fühlen die ihre hände natürlich in unschuld baden. auch die werden hier bald nicht mehr posten können.

Kommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?
Klingt geil. Hängt aber von der verwandtschaft ab. Mir hat nur mal eine cousine bei doktorspielchen den schwanz angefasst woraufhin ich verdehentlich sofort abgespritzt habe

Zurück
Oben