N
Gast
(Gelöschter Account)
Verwandte austauschen ?Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwandte austauschen ?Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?
Verwandte austauschen ?
liegt meist an den Eltern . Kinder bekommen kann jeder .Sowas soll es geben. Manche Leute stellen sich an, als hätte man die Erstgeburt abgetrieben und die Nachgeburt aufgezogen.![]()
liegt meist an den Eltern . Kinder bekommen kann jeder .
Naja...wer soll denn festlegen wer Kinder zeugen darf und wer nicht? Da diese Frage nicht zur Zufriedenheit aller beanntwortet werden kann und grundsätzlich alle die selben Rechte haben sollten, ist es nun mal ein Menschenrecht. Dich môchte man die Hacke ja nicht machen lassenMir auch immer unverständlich. Für jeden Hund brauchst Formwertprüfung, Wesenprüfung, Arbeitsprüfung, Gesundheitscheck, aber bei der Krone der Schöpfung darf jeder Dillo & jede Trulla züchten.![]()
Nein, nicht so . Eine AusbildungNaja...wer soll denn festlegen wer Kinder zeugen darf und wer nicht?
Nur die Spießerpartien. Wir haben damals in unserer WG auch frohen Mutes die freie Liebe praktiziert und sind annähernd 20 Jahre später noch immer bestens befreundet. Die männlichen Mitbewohner waren allesamt in einer Band die bis heute in der selben Besetzung besteht. Nur ich bin raus weil ich keinen Bock mehr hatte. Allerdings, wer weiß was passiert wäre wenn Massen an Kohle ins Spiel gekommen wären.Kann gut sein, dass sich noch mehr Gruppen deshalb auflösten.
Und was passiert mit denen die die Ausbildung bicht schaffen? Zipferl oder Eier ab, Gebärmutter raus?Nein, nicht so . Eine AusbildungHeute braucht man für alles eine Ausbildung !!!
Naja...wer soll denn festlegen wer Kinder zeugen darf und wer nicht? Da diese Frage nicht zur Zufriedenheit aller beanntwortet werden kann und grundsätzlich alle die selben Rechte haben sollten, ist es nun mal ein Menschenrecht. Dich môchte man die Hacke ja nicht machen lassen![]()
einen Kinder-Führerschein … die müssen so lange zur Prüfung antreten, bis sie das behirnennd was passiert mit denen die die Ausbildung bicht schaffen? Zipferl oder Eier ab, Gebärmutter raus?
Das wirds nur nicht spielen...wer legt dann fest was man für den Führerschein können muss?einen Kinder-Führerschein … die müssen so lange zur Prüfung antreten, bis sie das behirnen![]()
www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&FassungVom=2016-05-23&Artikel=&Paragraf=211&Anlage=&Uebergangsrecht=By the way: wos fällt in AT unter (strafbewehrten) Inzest?
hast recht, bei den andere Prüfern kennt sich auch keiner aus.Das wirds nur nicht spielen...wer legt dann fest was man für den Führerschein können muss?
Ich war mir auch sicher. Hab das auch immer so gesagt, aber dann meinten alle immer - ne ne, das hatte andere Gründe.Das ist kein Gerücht...ich hab mal ein Interview gesehen in dem es genau darum ging...auf Youtube wirst Du bestimmt fündig werden.
Die ganze Wahrheit kennen nur die Vier und das ist auch gut soIch war mir auch sicher. Hab das auch immer so gesagt, aber dann meinten alle immer - ne ne, das hatte andere Gründe.
Muss mal schauen![]()
Klingt geil. Hängt aber von der verwandtschaft ab. Mir hat nur mal eine cousine bei doktorspielchen den schwanz angefasst woraufhin ich verdehentlich sofort abgespritzt habeKommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?
Wenn's wenigstens helfen würde und de weniger würden!Das Problem haben auch gewisse Kulturbereicherer. Mit allen inzuchtbedingten Erbschäden. Wird aber gerne vertuscht.