G
Gast
(Gelöschter Account)
die männl. User mit ihren Genitalfotos dürfen sich auch nicht wundern, wenn sie vielfach von Männern umschwärmt werden auch wenn sie sich eindeutig als hetero deklarieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die männl. User mit ihren Genitalfotos dürfen sich auch nicht wundern, wenn sie vielfach von Männern umschwärmt werden auch wenn sie sich eindeutig als hetero deklarieren
jede wette, dass frauen eher wissen was 20cm sind, alleine vom nähen, häkeln und stricken her![]()
mehr sag/schreib ich dazu nicht
Naja wenigstens schämst du dich - das ist ja schon mal ein AnfangUppps da kann ich nichts dafür .......![]()
Naja wenigstens schämst du dich - das ist ja schon mal ein Anfang
Bin ja ganz schüchter .........warum soll ich mich schämen war ja nicht ich
Bevorst Dich zu sehr aufregst, solltest bedenken, dass die, die hier solche PNs schreiben im realen Leben zu dämlich sind, eine Frau kennenzulernen und sich hier in der Anonymität besonders mutig vorkommen. Soll keine Entschuldigung sein, aber eigentlich sans eher zum Bedauern.Ihr baggert auch welche an die auf"suche keine Kontakte"eingestellt haben und Die wissen nicht mal wie ich ausschau,ich kann die hässlichste Frau der Welt sein,was machens dann?Augen zu und durch....??
Nein das vertrauen in die Männerwelt ist scho ganz schön angeknackst.Und ich glaub das wenn ich Pns bekomme das sie nur auf eines aus sind.Auch wenn sie vorher vielleicht nett geblaudert haben.Aber ja ich muss mich ja nicht treffen.
Aber ich glaub ich reg mich zu künstlich über das Thema auf.![]()
Bevorst Dich zu sehr aufregst, solltest bedenken, dass die, die hier solche PNs schreiben im realen Leben zu dämlich sind, eine Frau kennenzulernen und sich hier in der Anonymität besonders mutig vorkommen. Soll keine Entschuldigung sein, aber eigentlich sans eher zum Bedauern.![]()
Da muss ich dir recht geben find es irgenwie abstossen solche Bilder reinzugeben da gebe ich lieber keines rein.
Naa, vom FKK. Und rasiern tu ich ihn morgen wieder.is der vom arschfick so braun?![]()

Okay - ich hab grad eine Sekunde Zeit - ich bedauere die mal schnell! - so Zeit vorbeiSoll keine Entschuldigung sein, aber eigentlich sans eher zum Bedauern.![]()
Bist ja bloss neidisch, weil Deiner kürzer ist.Abscheulich![]()

geh Pfui was du wieder denkstis der vom arschfick so braun?![]()

Die rächen sich jetzt. In Deinem Postfach.Okay - ich hab grad eine Sekunde Zeit - ich bedauere die mal schnell! - so Zeit vorbei![]()
Wieso nennst Du Dich "lecker"?Als mann hat man es schwer bei mir hat sich noch keine gemeldet LEIDER