private kontaktanzeigen hier im forum

die männl. User mit ihren Genitalfotos dürfen sich auch nicht wundern, wenn sie vielfach von Männern umschwärmt werden auch wenn sie sich eindeutig als hetero deklarieren

die männl. User mit ihren Genitalfotos dürfen sich auch nicht wundern, wenn sie vielfach von Männern umschwärmt werden auch wenn sie sich eindeutig als hetero deklarieren

Da muss ich dir recht geben find es irgenwie abstossen solche Bilder reinzugeben da gebe ich lieber keines rein.

lg

Ihr baggert auch welche an die auf"suche keine Kontakte"eingestellt haben und Die wissen nicht mal wie ich ausschau,ich kann die hässlichste Frau der Welt sein,was machens dann?Augen zu und durch....:lol:??
Nein das vertrauen in die Männerwelt ist scho ganz schön angeknackst.Und ich glaub das wenn ich Pns bekomme das sie nur auf eines aus sind.Auch wenn sie vorher vielleicht nett geblaudert haben.Aber ja ich muss mich ja nicht treffen.:evil:

Aber ich glaub ich reg mich zu künstlich über das Thema auf.:oops:
Bevorst Dich zu sehr aufregst, solltest bedenken, dass die, die hier solche PNs schreiben im realen Leben zu dämlich sind, eine Frau kennenzulernen und sich hier in der Anonymität besonders mutig vorkommen. Soll keine Entschuldigung sein, aber eigentlich sans eher zum Bedauern. :roll:

Bevorst Dich zu sehr aufregst, solltest bedenken, dass die, die hier solche PNs schreiben im realen Leben zu dämlich sind, eine Frau kennenzulernen und sich hier in der Anonymität besonders mutig vorkommen. Soll keine Entschuldigung sein, aber eigentlich sans eher zum Bedauern. :roll:

Wieder einer der es auf den Punkt bringt

Zurück
Oben