Private Kommunikation

Ist mir sowas von scheiß egal, wer was mitliest.
Wenn wer was weiter gibt, dann soll der Text unverändert sein und der Kontext muss belassen sein. Denn ich stehe zu dem, was ich mal gesagt habe.
 
Was isn telegram :rofl:

Viper wird in frankreich sehr viel genutzt, fast mehr als whatsapp aber bei uns benutzt das doch fast keiner o_O
 
Btw wir benutzen facebook, instagram, whatsapp und alles was dazu gehört gg

Tumblr und twitter nicht weils einfach fad is
 
Ich gehe in mein Onlinebanking, überweise an die betreffende Person mit der ich kommunizieren will, 10 Cent und schreibe in das Feld für den Überweisungsgrund meine Nachricht ....z.B. : "Samstag halb 9 auf einen Kamillentee."

Keinem Algorithmus der Welt interessiert, was in diesem Feld steht............
 
Ich habe nix zu verbergen. Wenn sie wollen, kennen sis sowieso all meine Daten... Amazon weiß wsl sogar die Farbe meines Stuhls :p
 
Ich persönlich nutze Whatsapp gern und entspannt. Als Selbstständiger ist man daran gewöhnt, dass Behörden per Knopfdruck alles über einen wissen.
Finde whatsapp aber immer noch besser als Google Hangout... jetzt rein von der technischen umsetzung her.

Whatsapp nutze ich für Freunde und Familie.
Dann noch Kik / gmx für das erotische anbandeln.
Meine Spieler (sowie Brett- als auch PC) habe ich im Discord / Rocketchat zusammengefasst...

Wenn man auf Datenschutz penibel schaut... alles nur kein Smartphone. Und da ist egal welches. Daten werden sowieso abgegriffen.
 
wer jegliche datenspionage ausschliessen möchte sollte die anschaffung dieses geräts in erwägung ziehen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben