Private Kommunikation

Hallo Leute,

in Zeiten des großen Datenskandals bei FB merke ich das mehrere Leute bei der
Kommunikation von Whatsapp auf Telegram umsteigen, weil es nicht mit FB verbunden ist.

Wie handhabt ihr das?

Ist es euch egal, achtet ihr auf soetwas?

Wie immer - Wasser erst ab Seite 3 :D:vorsichtig:

seite 3!:aetsch:
also mal seriös werden....:lalala:

gehört whottz äpp nicht mehr zum fratzenbuch?:down:
 
Danke, jetzt ist mir warm geworden.....:vorsichtig:

Auf Trottelbook bin ich GsD schon lang nicht mehr. Ich hab nur die eine Handynummer, somit sind SMS, WhatsApp oder manchmal auch Anrufe drin, Privat-Email-Adresse gibt es nicht. Wozu auch :schulterzuck:
wegen hart und Vollgas? das geht aber leicht bei dir :lalala:
wo habe ich die MessLATTE hin gestellt?
Vielleicht neben den SchirmSTÄNDER?
Und die LOCHPASTE zum ROHRabdichten?

:rofl::rofl::rofl:
 
achso, dem feinen Herren is 3 zu wenig. der braucht 4 ? :D
Bier. Ja. :D
Aber mal wieder ein Ontopic: Ich nutze FB, WhatsApp und Google. Dass die Daten sammeln ist mit schon klar, aber da hockt doch kein Mensch, der sich diebisch freut, was ich grad wieder so im Internet treibe, sondern das wird von Algorithmen ausgewertet, um mir irgendwelche Werbung zu platzieren. Und das kann ich doch ignorieren. ;)
 
Was du im Netz schreibst, sollst du such als eine Postkarte verschicken können...

an sich hat @Mitglied #313750 recht - denn: wer glaubt, im internet anonym und unbeobachtet zu sein, der glaubt das nur. unbeobachtet sind wir wohl nirgendwo mehr - wenn uns wer beobachten WILL. und da kann man noch so sehr von facebook zu schnurrdibumm oder krimskrams wechseln. wo ein wille ist, ist ein weg und daher werkzeug. deswegen auch mein zugang, meine EF-anwesenheit ebenso offenzulegen. weil wenn wer will, dann findet man mich auch - und dann wird erst recht aus einer geheimniskrämerei ein strick. ich steh zu dem, was ich bin, wie ich bin, was ich denke, sage und schreibe. denn wenn ich das alles verheimlichen müsste, hätte iCH ein problem, nicht die welt rundherum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Ich kenne eine jüngere Frau, welche vor einigen Jahren, nach ihrer Scheidung, als sie auf Partnersuche war, nach jedem Wochenende auf FB über ihre jeweiligen Dates berichtete, inklusive Informationen darüber, wie der Mann im Bett war. Die hat inzwischen dazugelernt und geht jetzt mit FB sehr sparsam um.


So ein paar von der Sorte haben wir auch hier an Bord. :rofl:
 
Zurück
Oben