PC als Kommunikationsersatz ?

mammutjäger san ned gesprächig. am lagerfeuer können die weiberln auch viel plaudern welcher mamutjäger den größten ähm speer hat ;-)


Erinnert mich an ein Treffen letztes Jahr in Graz - ned aus'm EF, sondern v.a. zwischen meinem Mann und einem österr. Programmierer. Die wollten mich dabei haben, damit sie sich nicht den ganzen Abend nur anschweigen.


Wir haben viel geredet. Nur ned über's Programmieren. :engel:
 
angler passen da besser. die zeigen auch immer wie lang der gefangene fisch war.....so wie ihr zumpferl ;-)
 
na na na na.....wie du auf meinem bild siehst, bin ich da eher a kleiner fisch ;-)
 
Wenn man so weit ist, dann braucht man eh keinen PC als Kommunikationsersatz.
 
Wenn man so weit ist, dann braucht man eh keinen PC als Kommunikationsersatz.

Ach, ich habe schon in mehr als einer Beziehung mit der Partnerin im selben Zimmer gechattet ;) Aber stimmt, beim Kuessen ist das Elektronikklumpert wirklich hinderlich und beim Sex auch nur fuer SM geeignet, wenn das Gehaeuse nicht sehr gut gepolstert ist
 
Habe ich das jetzt zu zweideutig formuliert? ;-) Wobei, wenn ich den Gedanken weiterspinne, lassen sich natuerlich auch virtuell Leute auf die Folter spannen, ganz ohne Laptoptasche ...
 
Nönö, ziemlich eindeutig. Ist mir nur so fremd, so... - ähm.

Schatz, bist du's, hast an neuen Nick? :herzen:

:mrgreen:
 
Zurück
Oben