Plötzliches begehrt sein sobald man in einer Beziehung ist? Wer hat damit Erfahrung?

Ich glaube das MANN eine andere Ausstrahlung hat, und wenn man mit jemandem Redet einfach anders redet weil man nicht im Hintergedanken hat: "Was sage ich damit ich Sie rum kriege" und dann kommt das automatisch denk ich mir! Und auf der Suche ist man auch nicht also würde ich sagen wenn eine Frau dich ansieht und du siehst einfach vorbei weil du ja vergeben bist stört es Sie und weckst Automatisch Interesse! :) Meine Meinung und ich hab schon mehrere Freundinnen gefragt warum und sie haben mir das geantwortet! :)
 
ich persönlich werde gleich oft angegraben, ob ich jetzt in einer beziehung bin oder nicht. früher wars allerdings so, dass ich, wenn ich in einer beziehung war, öfter angegraben wurde.
 
kann ich bestätigen.. wenn ich frauen weder sympathisch noch attraktiv finde rennen gerade die einen nach.
 
Das was man nicht haben kann ist immer am interssantesten! Oder seht ihr das anders?
 
Mir ist das bei mir selber auch schon mal aufgefallen - bildet man sich so etwas nur ein - oder kann es sein, dass man unbewusst Signale versendet (z.B Glücklich sein oder os??) wenn man in einer Beziehung ist??

Wem geht es damit genau so?

hey, bin zwar keine frau kann dir aber sagen, dass das definitiv so ist.
ich denke du warst da garnicht so weit weg entfernt mit deiner aussagen mit den unbewussten signalen. ich glaube uns männern sieht man an, wenn wir nicht "auf der pirsch" sind. und sowas macht uns dann interessanter.
so auf die art: "hey, warum sieht der mich nicht an, ich bin doch fesch"
dieses phänomen hat mir auch meine beste freundin erzählt. sie würde aus einer gruppe von 3 sympathischen männern den jenigen nehmen, der sie am meisten ignoriert, auch, wenn es der am wenigsten attraktive ist.
leider funktioniert sowas nicht im forum :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe mal eine besondere Frage und diese richtet sich zum Großteil an die weiblichen User hier
Ein guter Freund ist nach ca. 1-1,5 Jahren im Single-Dasein nun wieder in einer fixen Beziehung. Während dieser Zeit war eigentlich immer er derjenige der Frauen angesprochen hatte oder auf sie zugegangen ist- nie umgekehrt.
Doch jetzt hat er mir erzählt, seit dem er in einer Fixen Beziehung wurde er schon öfters in verschiedenen Situationen von (fremden) Frauen angesprochen oder sogar angeflirtet (Einkaufen, beim ausgehen, beim joggen...)
er ist ein treuer und würde sich auf mehr gar nicht einlassen, das weiss ich - darum geht's jetzt auch gar nicht
Mir ist das bei mir selber auch schon mal aufgefallen - bildet man sich so etwas nur ein - oder kann es sein, dass man unbewusst Signale versendet (z.B Glücklich sein oder os??) wenn man in einer Beziehung ist??

Wem geht es damit genau so?
Und was sagen die Frauen dazu?

Das is ja ein Naturgesetz - Frauen machen immer das Gegenteil von dem was man:down: will :daumen:
 

Ach Unsinn, das ist 50-50. Es mag manche geben die es interessanter finden den zu bekommen, der sie ignoriert aber es kann auch schnell das Gegenteil eintreffen und die Frau lässt sich auf den ein, der sie nicht ignoriert :p sondern mit ihr redet

Es kann schnell das Gegenteil eintreten, wenn glaubt Alle reagieren nach den gleichen Schema, wenn sie es dann doch nicht tun, schaut man blöd aus der Wäsche :roll:
 
Hatte ich am anfang meiner letzten Beziehung..... ich habe alles in den Wind geschossen da mir eine aufrichtige Beziehung ohne Liebhaberin, einfacher und stress freier war.

Kontakt hatte ich auch mit ihr danach aber nur so 1 im Monat anrufen und/oder euf ein Eis gehen. Danach hat sich der Kontakt gelegt.
 
kenn das nur zu gut...
und ich kenne den grund dafür :-D
desinteresse... damit können frauen nicht umgehen (nix für ungut)
umso mehr du sie ignorierst.. desto mehr versuchen sie deine aufmerksamkeit zu erlangen bzw wirkt man auf sie umso interessanter
wenn ich eine partnerin habe sind die anderen frauen für mich praktisch nicht "existent" und ich find auch nur meine scharf ;-)
 
oder eingestehen zu müssen, daß "die andere" einfach mehr chancen hat...
egal ob der mann für die frau gerade ins beuteschema passt oder nicht ?
ich hab schon erlebt, wo eine frau der anderen den flirtpartner abspenstig machte und dann doch allein heim ging..


kenn das nur zu gut...
und ich kenne den grund dafür :-D
desinteresse... damit können frauen nicht umgehen (nix für ungut)
umso mehr du sie ignorierst.. desto mehr versuchen sie deine aufmerksamkeit zu erlangen bzw wirkt man auf sie umso interessanter
wenn ich eine partnerin habe sind die anderen frauen für mich praktisch nicht "existent" und ich find auch nur meine scharf ;-)
 
kenn das nur zu gut...
und ich kenne den grund dafür :-D
desinteresse... damit können frauen nicht umgehen (nix für ungut)
umso mehr du sie ignorierst.. desto mehr versuchen sie deine aufmerksamkeit zu erlangen bzw wirkt man auf sie umso interessanter
wenn ich eine partnerin habe sind die anderen frauen für mich praktisch nicht "existent" und ich find auch nur meine scharf ;-)

ob jemanden eindeutig signalisiertes desinteresse anzieht, ist - meiner meinung nach - nicht geschlechtsabhängig. gibt sicher männlein und weiblein gleichermaßen, für die es ein besonderer kick ist, einer scheinbar unerreichbaren "beute" nachzujagen.

wenn mir ein mann desinteresse signalisieren würde, dann wär ich schnell weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Phänomen habe ich auch so erlebt. Das hübscheste Mädchen aus unserer Clique, die ich auch vom Fleck weg geheiratet hätte, sie war auch sonst liebenswert,, ließ alle meine Flirtbemühungen abprallen. Als meine Frau zur Entbindung im KH lag, lief sie mir über den Weg und sie wollte völlig überraschend mit mir schlafen. Die Entbindung war ein guter Blocker. Aber auch andere Mädchen aus dem Bekanntenkreis signalisierten Bereitschaft zu einem Techtlmechtl oder sprachen direkt darüber, obwohl sie die Annäherungsversuche als ich Single war, abgelehnt haben.
 
Vor langer Zeit wollte ich von einem Mädl mehr als nur Freundschaft, sagte es auch deutlich. Aber die wollte nicht so recht. Nach ein paar Monaten lernte ich ein anderes Mädl kennen und nach kurzer Zeit waren wir ein Paar. Und was sagt mir das erste Mädl? "Warum hast du nicht gewartet?? Ich wollte eh". ...
 
Zurück
Oben