Plötzliches begehrt sein sobald man in einer Beziehung ist? Wer hat damit Erfahrung?

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Registriert
18.6.2011
Beiträge
1.866
Reaktionen
6.957
Punkte
386
Hallo Leute

Ich habe mal eine besondere Frage und diese richtet sich zum Großteil an die weiblichen User hier
Ein guter Freund ist nach ca. 1-1,5 Jahren im Single-Dasein nun wieder in einer fixen Beziehung. Während dieser Zeit war eigentlich immer er derjenige der Frauen angesprochen hatte oder auf sie zugegangen ist- nie umgekehrt.
Doch jetzt hat er mir erzählt, seit dem er in einer Fixen Beziehung wurde er schon öfters in verschiedenen Situationen von (fremden) Frauen angesprochen oder sogar angeflirtet (Einkaufen, beim ausgehen, beim joggen...)
er ist ein treuer und würde sich auf mehr gar nicht einlassen, das weiss ich - darum geht's jetzt auch gar nicht
Mir ist das bei mir selber auch schon mal aufgefallen - bildet man sich so etwas nur ein - oder kann es sein, dass man unbewusst Signale versendet (z.B Glücklich sein oder os??) wenn man in einer Beziehung ist??

Wem geht es damit genau so?
Und was sagen die Frauen dazu?
 
Mmhh...es könnte sein, das man entspannter ist, da man ja sein "Schäfchen im Trockenen" hat und dadurch auch lockerer rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht auf der Suche bist, auch nicht unterbewusst - bist du automatisch für viele interessant(er).
Wenn du darüber hinaus auch noch glücklich bist strahlst du, bist lustig, spontan und unverkrampft - das ist attraktiv.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass man vielleicht lockerer ist oder anders durch den Alltag geht, wenn man in einer Beziehung ist. Vielleicht ist man einfach lockerer auch im Umgang mit anderen Frauen und man will dann nichts. Vielleicht hat man auch eine andere Ausstrahlung, unbeschwerter, man ist nicht auf der Suche, wirkt vielleicht zufriedener und das merken dann einige Damen an der Ausstrahlung. Die Damen merken das und Ausstrahlung macht ja laut vielen Damen hier im Forum viel aus.
 
Wenn du nicht auf der Suche bist, auch nicht unterbewusst - bist du automatisch für viele interessant(er).
Wenn du darüber hinaus auch noch glücklich bist strahlst du, bist lustig, spontan und unverkrampft - das ist attraktiv.

Das is mir nie passiert. Egal wie lange ich mit einer zusammen war, es hat mich nie in der ersten Zeit der Beziehung eine Frau angeflörtet.

Hm is aer auch nicht so toll wenn das nur dann passiert wenn man eh keine andere will. A schas is des.
 
Wenn du nicht auf der Suche bist, auch nicht unterbewusst - bist du automatisch für viele interessant(er).
Wenn du darüber hinaus auch noch glücklich bist strahlst du, bist lustig, spontan und unverkrampft - das ist attraktiv.

So isses.

Die Ausstrahlung machts. Alles andere ist sekundär.
 
Mir ist das bei mir selber auch schon mal aufgefallen - bildet man sich so etwas nur ein - oder kann es sein, dass man unbewusst Signale versendet (z.B Glücklich sein oder os??) wenn man in einer Beziehung ist??

Wem geht es damit genau so?

ich frage mich, woher zum geier die schlampen dass immer wissen :hmm:
 
so ähnlich gehts mir derzeit. früher, als ich noch eine freundin hatte, begegneten mir überall hübsche süsse dicke frauen, teilweise glaub ich schauten sie mich sogar (interessiert) an.
nur jetzt, wo ich allein bin, treff ich weit und breit auf keine entsprechende frau, egal wo ich unterwegs bin. nun scheinen die frauen wie vom erdboden verschluckt zu sein. dabei würd ich gern versuchen wen anzuflirten....
(ausnahme: heute abend beim burgerking bei reumannplatz, da hab ich der verkäuferin gesagt, daß sie eine hübsche kollegin hat, mit dem hinweis auf ihre hübsche dicke kollegin, genutzt hats wohl nix... mich hat ne andre bedient darum musste ich es ihr sagen)
 
ich hege da ja einen verdacht: die vergebenen männer mimen beim einkaufen den schwanensee. die frauen sind ob des auftritts sichtlich etwas erstaunt, wer rechnet schon beim billa mit so einer situation. die blicke treffen sich, dass 3bein stellt sich nun die frage: hey ich bin vergeben, was gucksd du? :hmm:
 
Und eben diese Ausstrahlung vermisse ich bei den meisten Singlemännern UND auch Frauen - diese Lebensfreude,die bei vielen offensichtlich erst durch eine Beziehung zutage kommt!
 
Kann ich nicht sagen, da ich nie wirklich single war.... aber seit ich verheiratet bin, gibt es kaum mehr erotische Annäherungen von unserem wirkich großen Freundeskreis.... das finde ich wirklich schade :(
 
Kann ich nicht sagen, da ich nie wirklich single war.... aber seit ich verheiratet bin, gibt es kaum mehr erotische Annäherungen von unserem wirkich großen Freundeskreis.... das finde ich wirklich schade :(

hey du bist verheiratet!!! :lehrer:
 
Kann ich nicht sagen, da ich nie wirklich single war.... aber seit ich verheiratet bin, gibt es kaum mehr erotische Annäherungen von unserem wirkich großen Freundeskreis.... das finde ich wirklich schade
also ich könnte mir eine erotische annäherung nicht verkneifen :bussal:

eine bekannte meinte: wenn ein mann vergeben oder verheiratet ist wird er erst recht attraktiv denn dann ich bin sicher besser als seine alte...
zumindest sinngemäß, den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr

die ausstrahlung und zufriedenheit machen sicher auch viel aus
 
Ausstralung, Zufriedenheit, Entspanntheit fasst es perfekt zusammen !

Ist ja nicht so, dass Singles das generell nicht hätten, aber die die aktiv auf der Such sind lassen es fast immer vermissen und Single aus Überzeugung haben oft auch eher selten diese entspannte Art...
 
Zurück
Oben