Plötzliches begehrt sein sobald man in einer Beziehung ist? Wer hat damit Erfahrung?

"plötzliches begehrt sein" würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Allerdings dass man interessanter auf Frauen wirkt, ja
In meinen Augen noch nicht einmal das, sondern der Effekt ist zu einem guten Teil reine Illusion.

Wenn ich Single bin, eine Frau gefällt mir und sie flirtet mit mir, dann werde ich - nona - versuchen, mehr daraus zu machen. In der weitaus überwiegenden Zahl der Fälle wird das nicht klappen.

Bin ich in einer Beziehung, eine Frau gefällt mir und sie flirtet mit mir... tja, dann hängt es davon ab. Ist man, wie hier beschrieben "eine treue Seele", dann denkt man sich "wow, momentan könnte ich ganz locker ein halbes Dutzend Frauen haben". Das stimmt aber nur, solange man nicht versucht, den Wahrheitsbeweis dafür anzutreten. Mehrfach probiert, immer wieder bestätigt: versuche ich, mehr daraus zu machen, sind die vielen, tollen Frauen genauso schnell weg, wie sie es auch schon zu Singelzeiten waren.

Wer glücklich sein will, behält sich also am besten seine Illusionen ;)
 
Bin ich in einer Beziehung, eine Frau gefällt mir und sie flirtet mit mir... tja, dann hängt es davon ab. Ist man, wie hier beschrieben "eine treue Seele", dann denkt man sich "wow, momentan könnte ich ganz locker ein halbes Dutzend Frauen haben". Das stimmt aber nur, solange man nicht versucht, den Wahrheitsbeweis dafür anzutreten. Mehrfach probiert, immer wieder bestätigt: versuche ich, mehr daraus zu machen, sind die vielen, tollen Frauen genauso schnell weg, wie sie es auch schon zu Singelzeiten waren.

aka girls just wann have fun ....

flirten ohne konsequenzen, sich begeht zu fühlen ohne folgen.
 
der pick-up-artist agiert aus der "käufer-position". die frau ist die verkäuferin und sie muss den "käufer" davon überzeugen warum er sich eigentlich mit ihr abgeben soll......

das ist aber eine sehr befremdliche ansicht, da es hier um zwischenmenschliche kontakte geht und man daher nicht von kaufen etc sprechen kann und von überzeugen, da das interesse ja beidseitig sein sollte.

und keiner der beiden parts sollte zu "liebesbedürftig" wirken ;)

ps: das oben genannte hab ich natürlich bei männern auch schon gemerkt... der erwachsene mensch is manchmal halt noch wie ein kleines kind ;)
 
das ist aber eine sehr befremdliche ansicht, da es hier um zwischenmenschliche kontakte geht und man daher nicht von kaufen etc sprechen kann und von überzeugen, da das interesse ja beidseitig sein sollte.

Er ist pua, er ist gestraft genug damit. ;)
 
In meinen Augen noch nicht einmal das, sondern der Effekt ist zu einem guten Teil reine Illusion.

Wenn ich Single bin, eine Frau gefällt mir und sie flirtet mit mir, dann werde ich - nona - versuchen, mehr daraus zu machen. In der weitaus überwiegenden Zahl der Fälle wird das nicht klappen.

Bin ich in einer Beziehung, eine Frau gefällt mir und sie flirtet mit mir... tja, dann hängt es davon ab. Ist man, wie hier beschrieben "eine treue Seele", dann denkt man sich "wow, momentan könnte ich ganz locker ein halbes Dutzend Frauen haben". Das stimmt aber nur, solange man nicht versucht, den Wahrheitsbeweis dafür anzutreten. Mehrfach probiert, immer wieder bestätigt: versuche ich, mehr daraus zu machen, sind die vielen, tollen Frauen genauso schnell weg, wie sie es auch schon zu Singelzeiten waren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der pick-up-artist agiert aus der "käufer-position". die frau ist die verkäuferin und sie muss den "käufer" davon überzeugen warum er sich eigentlich mit ihr abgeben soll......

das ist aber eine sehr befremdliche ansicht, da es hier um zwischenmenschliche kontakte geht und man daher nicht von kaufen etc sprechen kann und von überzeugen, da das interesse ja beidseitig sein sollte.

Es ist doch nur ein Beispiel um die Positionen der beiden zu beschreiben. Und bezieht sich nur auf dieses Pick Up Ding.
Außerdem ist bei einem guten Verkauf einer Ware das Interesse gegenseitig.
Der Kunde bekommt das Produkt, (für das er sich interessiert) der Verkäufer das Geld. (für das er sich interessiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich habe ähnliches beobachtet.
Meine erste Partnerin bekam ich interessanterweise, als mir das blöde getue von den Teenagertussen am Allerwertesten ging und ich mir gesagt habe, sch... drauf, wenn's was will, soll sie das klar artikulieren ... hat sie dann auch mit einem Kuß. :)
An der nächsten war ich gar nicht interessiert, weil an sich nur Freunde. Auch sie hat ihr interesse mit einem Kuß artikuliert. Und derzeit passiert was ähnliches. Kaum entscheidet man sich, ist vielleicht besser nicht und Mann fängt an danach zu handeln, kommt die Frage, sollt ma nicht doch zumindest mal einfach wieder probieren ob's doch paßt?

Also somit seh ich das durchaus so, kaum ist der Mann aus dem Rennen, ist er interessanter als wenn er im Rennen bleibt. :)
 
kommt immer drauf an wieweit man es treibt, ernst nimmt oder es gar als "religionsersatz" praktiziert.

ich meine, es sind doch einige interessante evolutionshistorische aspekte dabei.
ansonsten eher geldmacherei..


Da gebe ich Dir gerne recht........wenn man " Wissenschaftlich " oder " Seminartechnisch " versucht, Erfolg bei Frauen zu haben.......da ist man echt schon gestraft genug:daumen:
 
ironischerweise kenn ich das üblicherweise gegenteilig von frauen, die man 1 monat nach nichtkörperlichen kontakt mal zufällig beim einkaufen trifft...

...wieso hast nicht angerufen.. ? hach blöde frage.. wozu ?

sie etwa von der notwendigkeit eines dates überzeugen, als anrufer ist man gleich in einer defensiven stellung, also in frauensprache quasi "bittsteller"
hat mann das notwendig ? ich mein wenns kommen soll kommts, aber SO augenscheinlich ?



der pick-up-artist agiert aus der "käufer-position". die frau ist die verkäuferin und sie muss den "käufer" davon überzeugen warum er sich eigentlich mit ihr abgeben soll......
 
ist doch dasselbe muster, wie wenn frauen es geniessen wenn männer um sie werben, oder ?
ich meine euer style soll ja "den einen" einladen euch frauen anzusprechen.

daß andere männer auch darauf ansprechen, na ja .. ist halt von natur aus so.
andersrum ist auch nicht jede frau für jeden mann eine prinzessin..


das ist aber eine sehr befremdliche ansicht, da es hier um zwischenmenschliche kontakte geht und man daher nicht von kaufen etc sprechen kann und von überzeugen, da das interesse ja beidseitig sein sollte.

und keiner der beiden parts sollte zu "liebesbedürftig" wirken ;)

ps: das oben genannte hab ich natürlich bei männern auch schon gemerkt... der erwachsene mensch is manchmal halt noch wie ein kleines kind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andersrum ist auch nich jede frau für jeden mann eine prinzessin..

GsD und umgekehrt genauso,wobei mich niemals die Prinzen angetörnt haben sondern immer eher die Verruchten mit den geilen,unverschämten Blicken :oops:
 
naja halt dein "prinz der finsternis" mit bem bösen blick .. :hahaha:

GsD und umgekehrt genauso,wobei mich niemals die Prinzen angetörnt haben sondern immer eher die Verruchten mit den geilen,unverschämten Blicken :oops:
 
Dein Rabe guckt sooo ähem.....nett aus ;)

Wie nett?
Ganz nett aber...
Oder das nett aus dem geil werden kann?

Denk dran, ich habe gute Kontakte zum allessehenden, alleswissenden und alleskönnenden großen Raben. Und der ist im Menschheitsplagen schicken nicht zimperlich!
 
Zurück
Oben