- Reaktionen
- 15.973
- Checks
- 77
da gibt es nur eines auswandernImmerhin 2 Monate konnte ich der Versuchung widerstehen, soeben für 5.-20.11. den Flug gebucht... Jetzt heißts wieder Hotels selektieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt es nur eines auswandernImmerhin 2 Monate konnte ich der Versuchung widerstehen, soeben für 5.-20.11. den Flug gebucht... Jetzt heißts wieder Hotels selektieren.
Das klingt im ersten Moment total verlockend... der Lottosechser fehlt mir halt nochda gibt es nur eines auswandern
ist es dort so teuer ?Das klingt im ersten Moment total verlockend... der Lottosechser fehlt mir halt noch![]()
Nicht unbedingt, aber in Thailand arbeiten reizt mich nicht so sehr und ganz ohne Arbeit wäre irgendwann mal das Konto leer.ist es dort so teuer ?
Davon würde ich dringend abraten.da gibt es nur eines auswandern
Klingt fast so als hättest du deine Kohle für Mädels verbraten.Davon würde ich dringend abraten.
Nein, meine Kohle habe ich nicht für Mädels verbraten. Und ja, ich habe mit Girls in Phuket Spaß gehabt. Aber das hat mich finanziell nicht ruiniert. Ich weiß, wo meine finanziellen Grenzen sind.Klingt fast so als hättest du deine Kohle für Mädels verbraten.
Keine endlosen Diskussionen über Politik, viel weniger Gewaltverbrechen als mittlerweile in ganz Europa, freundliche Menschen
Thailand hält seit Jahren einen sehr traurigen Weltrekord. Das Land ist mit 27.000 Opfern pro Jahr Vizeweltmeister bei der Anzahl der Verkehrstoten. Es gibt weder eine Institution wie bei uns den TÜV, der die Fahrzeuge auf Verkehrssicherheit testet, noch drohen Fahrern ernsthafte Konsequenzen, wenn sie mit zu viel Alkohol, ohne Führerschein oder völlig übermüdet am Steuer erwischt werden.
Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen, leider darf ich hier keine Bilder posten.But I would say that the first round goes to Filipina girls as they got, on average, slightly nicer hips, bigger breasts and more beautiful eyes. Filipina women also won the Miss Universe World contest several times in the past (e.g. 2018 & 2015).
Und genau so ist es auch nach meiner persönlichen Erfahrung. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Mädchen aus dem Rotlicht. Bei den "normalen" Mädchen und Frauen ist der Level der Bildung recht hoch. Und da die meisten Highschool - Absolventinnen sehr gut Englisch sprechen, kannst du dich auch gepflegt unterhalten. Du kannst auch politisieren und negative Bemerkungen über den Präsidenten machen.You don’t need a lot of experience to know that Filipina girls are a lot more passionate in bed and seem to enjoy it more than girls in Thailand. It often feels like Thai girls only do it to make the men happy while Filipinas want it just as much as you do.
So handhabe ich das immer schon, wenngleich das Misstrauen der Ladies gegenüber in den ersten Urlauben noch deutlich größer war.Auch in deinem Hotel auf Wertsachen aufpassen und immer geschützt verkehren.
Auf AGODA hat das Hotel relativ gute Bewertungen (7,9) und ist über diese Buchungsplattform etwas günstiger.Hotel Neon - booking.com bietet mir da einen fantastischen Preis an, die Bilder der Zimmer (sowie ein privat gedrehtes Video auf youtube) sehen auch gut aus. Kann mir das jemand empfehlen oder davon abraten?
Ich hab gestern abend via booking zum Preis von 604 Euro (dank Frühbucher- und Geniusrabatt) für 22 Nächte reserviert und kann bis 01.11. noch kostenfrei stornieren (ohne die Storno-Option wärs nochmal um 60 Euro günstiger gewesen). Ich glaube zwar nicht, daß mir da noch irgendwie ein besseres Angebot über den Weg läuft, wollte mir die Möglichkeit aber nicht nehmen. Girl friendly-ness wurde mir durch einen Leser in einem anderen Forum bestätigt, ich frag da aber auf jeden Fall direkt beim Hotel auch noch nach. Bisher war ich halt immer in max. 2 Minuten Gehdistanz am Strand, da sinds nun rd. 15 Minuten.Auf AGODA hat das Hotel relativ gute Bewertungen (7,9) und ist über diese Buchungsplattform etwas günstiger.
Wen du vorhast, ein Mädchen über Nacht mitzubringen, dann empfehle ich eine Anfrage an das Hotel, ob dafür eine Gebühr verlangt wird. Diese Anfrage kannst du auch über AGODA stellen.
Aus den Bewertungen kann man nach meiner Erfahrung nur sehr ungefähr ableiten, ob das Hotel deinen Ansprüchen genügen wird. Ich bin da schon hin und wieder enttäuscht worden. Aber jedenfalls bist du in ca. 10 Minuten in der Bangla Road.
Lass mir Patong schön grüßen.
Ich buche auch immer mit Storno - Option, man weiß ja nie.(ohne die Storno-Option wärs nochmal um 60 Euro günstiger gewesen)

Ja, die Philippinen wär schon auch mal interessant, aber nachdem mir in den letzten Jahren praktisch alle AsienReise-Freunde abhanden gekommen sind (die habn jetzt Frau und KinderIch buche auch immer mit Storno - Option, man weiß ja nie.
AGODA mit Sitz in Singapur gehört heute zu BOOKING.COM und wurde ursprünglich in Thailand gegründet. Das Spezialgebiet von AGODA ist Südostasien.
Auf Phuket war ich schon lange nicht mehr, aber was sich mich erinnern kann gibt es kaum Hotels direkt am Strand. Ich bin vor 2 Wochen von den Philippinen zurück gekommen. Das Discovery Samal liegt direkt am Strand und vom Hotel-Pool zum Meeresstrand sind es keine 50 Meter. Bei BOOKING ist es pro Nacht um 70 Euro teurer als bei AGODA. "Girlfriendly" ist auf den Philippinen eigentlich kein Thema. Im Discovery wird aber aus Sicherheitsgründen alles gescannt, was du mitbringst. Die kleinen Filipinas gehen ja durch den Scanner, mein großer Koffer musste allerdings von Hand gescannt werden.
Anhang anzeigen 13394072
In Mindanao gibt´s hin und wieder islamistische Anschläge ,,,,,,, aber wie heißt es so schön: No risk no fun .........![]()
wieso 2026?....2025 noch nicht´s im focus?Aber wer weiß, was 2026 dann so bringt...
Die Hotels sind deutlich teurer, warum auch immer. Und auch der Flug ist teurer und länger. Das sind aber aus meiner Sicht die einzigen Nachteile.Ja, die Philippinen wär schon auch mal interessant,

Ja, vieles ist auf den Philippinen ganz anders als in Thailand, aber nicht unbedingt schlechter. Es war übrigens eine Filipina, die mir als Sängerin einer philippinischen Band (Molly Malones Irish Pub in Patong) die Philippinen schmackhaft gemacht hat.hab ich ganz alleine so meine Hemmungen, neue Länder zu erobern.
Doch, doch. 22 Tage im November bereists gebucht. Ansonsten vielleicht 1 oder 2 spontane Städte-/Inseltrips in Europa.wieso 2026?....2025 noch nicht´s im focus?
Ja, für die könnte man schon um die halbe Welt fliegen...Es war übrigens eine Filipina, die mir als Sängerin einer philippinischen Band (Molly Malones Irish Pub in Patong) die Philippinen schmackhaft gemacht hat.