- Reaktionen
- 32.344
Solange sie nicht im Schlaf mit den ZähnenDesweiteren meinte ich wenn sie mich oral befriedigt! Nicht wenn ich sie befriedige!
knirscht !
Aber du musst schon ein sehr langeweiliger Typ sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange sie nicht im Schlaf mit den ZähnenDesweiteren meinte ich wenn sie mich oral befriedigt! Nicht wenn ich sie befriedige!
Kann es sein, dass du ihr deinen Schwanz in den Mund steckst, wenn sie gerade beim Einschlafen ist, weil sie ihn da freiwillig leicht öffnet und sich nicht wehrt?![]()

Hahahaha![]()
Musste sofort an dich denken @Mitglied #479018 ;p
Teilen also viele diese Gedanken und wahrlich tolle Idee mit dem "traumhaften" oralsex![]()
![]()
Wia mas mocht is folschIch find diesen traumhaften oralsex auch ziemlich erstrebenswert das problem ist @Mitglied #209242 wacht dabei immer auf anstatt dabei einzuschlafen.....muss ich noch üben...
Ich find diesen traumhaften oralsex auch ziemlich erstrebenswert das problem ist @Mitglied #209242 wacht dabei immer auf anstatt dabei einzuschlafen.....muss ich noch üben...
Offensichtlich scheißt sie aufs Blasen...Pech gehabt, schlechten Tag erwischt...andere Frau suchenDesweiteren meinte ich wenn sie mich oral befriedigt! Nicht wenn ich sie befriedige!
.
.Am besten ist's, wenns Ohnmächtig ist!Hahahaha![]()
Musste sofort an dich denken @Mitglied #479018 ;p
Teilen also viele diese Gedanken und wahrlich tolle Idee mit dem "traumhaften" oralsex![]()
![]()
Warum?Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!!
Dann plant euch den Sex ein, wenn keiner von euch müde ist.Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde.
Von welcher Frequenz reden wir hier?Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal.
Etwas aus Prinzip ablehnen wäre im Prinzip ein Problem.Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Ist dir klar, was du gerade geschrieben hast? Ihr anzudrohen sie sexuell zu ersetzen damit sie aus Verlustangst oder Schuldgefühl endlich spurt, ist das Letzte.Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.
Es geht darum das sie beim Lecken einschläft, beim Blasen wird jeder Mann natürlich putzmunter seinwie ist es denn bitte möglich, dass man einschläft während man den Schwanz von seinem Partner im Mund hat?

Es geht darum das sie beim Lecken einschläft, beim Blasen wird jeder Mann natürlich putzmunter sein![]()

Sie schläft ein, während sie ihm einen blästEs geht darum das sie beim Lecken einschläft, beim Blasen wird jeder Mann natürlich putzmunter sein![]()
Da fehlts aber gehörig an HingabeSie schläft ein, während sie ihm einen bläst![]()

Mag sein, aber wie schon mal gesagt, wenn manDa fehlts aber gehörig an Hingabe![]()
Mag sein, aber wie schon mal gesagt, wenn manewig lange braucht zum Orgasmus und frau mega müde ist, kann ich mir vorstellen, dass frau da einschläft.
Sag, das mal dem TE.Aber wen Frau müde ist, so sollte er ja gar nicht erst was sexuelles anfangen, gescheibter wäre, beide gehen schlafen.![]()
Dann hat er ihn gefälligst zu entfernenMag sein, aber wie schon mal gesagt, wenn manewig lange braucht zum Orgasmus und frau mega müde ist, kann ich mir vorstellen, dass frau da einschläft.
Vielleicht wird sie dann munter, wenn sie nichts mehr zum nuckeln hatDann hat er ihn gefälligst zu entfernen![]()
Vielleicht wird sie dann munter, wenn sie nichts mehr zum nuckeln hat![]()
Hallo,
seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.
Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Schönen Gruß