Sexgierige Partnerin

Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Es gibt deswegen auch fast jeden Tag Diskussionen deswegen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Wie erkläre ich das meiner Partnerin?
Du bist echt zu bedauern !!!

Ich find's geil mit ihr offen über die Erfahrungen wie z.B. Vorlieben reden zu können. Sie verwöhnt halt gerne bei Gelegenheit neugierige Jungspunde die auf sie abfahren und liebt es wenn sie gierig geleckt wird. Es ist nicht so einfach die Diskretion sicherzustellen. Sie ist da sehr vorsichtig. Es muss schon passen. Sie hat da ihre Tricks.

Dann lieber gar nicht :stop:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Arbeitet deine Partnerin nicht?

Einer meiner Enkel wohnte etliche Jahre bi uns, weil er an unserer Uni studierte. Schon nach der ersten Woche lernte er eine hübsche ;Mitstudentin näher kennen und zwei Tage später zog sie bei uns ein. Nach einer Woche merkten wir, dass er immer rascher ermüdete, Als ich ihn darauf ansprach, gestand er, dass ihn seine Freundin sexuell überfordere. Auf meinen Rat sprach er mit ihr: aber sie zeigte kein Verständnis, sondern zog aus.

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?

Benutz das Ding zwischen den Ohren!

Rede. Mit. Deiner. Frau.

Deine Beitragsgeschichte vermittelt jedenfalls nicht den Eindruck, als wärst du zeitlich komplett ausgelastet. Für Hobbys, Fotos und Forenbeiträge scheint genug Raum zu sein. Nur für ein ehrliches Gespräch mit der eigenen Partnerin offenbar nicht.

Dabei liegt die Lösung direkt vor dir: Hör auf, das Thema zu umkreisen, und sprich aus, was du möchtest. Niemand hier kann das Gespräch führen, das du seit Monaten oder Jahren vor dir herschiebst.

Also 10-14 h Arbeit sind wirklich kein Grund abends den Schlappo zu spielen…echt jetzt
Das kommt jetzt sehr stark auf den Job und die Umstände an.

12 Stunden tägliche Arbeit mit unangenehmem Arbeitsklima und leicht körperlicher Arbeit (Verkauf) zb haben bei mir schon mal gehörig die Libido gekillt vor einigen Jahren.
Und gerade bei stark körperlich beanspruchender Arbeit kann ich auch verstehen wenn man Abends einfach mal heimkommt und jede Körperlichkeit die keine (passive) Massage ist eher ausschließt. Heute arbeite ich auch in einem Gewerbe wo die Tage mal RICHTIG hart werden können... da brauchts am Abend schon einiges um mich noch zu Sex zu motivieren. Dafür ist das bei mir jetzt eben keine Regelmäßigkeit. Die meisten Tage gehen gemütlicher dahin und machen keine Probleme.

Zurück
Oben