Outdoor privat oder eher mit Zuseher?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey schönen Sonntag allen, mich würde es interessieren ob es euch lieber ist wenn ihr beim Outdoor Sex beobachtet werdet oder beobachtet werden könntet? Oder ist es euch lieber an einem stillen Örtchen wo keiner ist? Genießt die Sonne :p

die antwort liegt hier bei uns in der mitte: wir brauchen keine zuseher, aber es ist ein kick, dass man entdeckt werden könnte....
im club ist das wiederum anders gelagert :-)

Wir brauchen keine Zuseher. Sollte uns doch mal wer sehen, auch ok solange es beim Zusehen bleibt. Wir bevorzugen daher eher stille Plätze oder den eigenen uneinsehbaren Garten.
In einem Club ist es völlig normal das da wer zusieht und das törnt auch an.

Das kam darauf an, mit wem ich was erlebte:
Mit meiner Frau stets an einem stillen Örtchen.
Mit meiner Freundin gerne am Baggersee, aber nur intensives Schmusen.
Mit Schwulen am Neuenburgersee coram publico.

Ich hatte letzten Spätsommer ein Treffen mit einem Bekannten in Kempten am sogenannten Hügel, wir haben beide bemerkt dass wir von 2 bis 3 Personen aus dem Gebüsch heraus beobachtet werden, interessanterweise hat es uns beide sehr angetörnt, für uns eine neue total geile Erfahrung,

Das paar das ich heute kurz beobachtet habe, glaub wollte Zuschauer weil man es gut vom Weg beobachten konnte. Wobei der Weg eher ein kleiner unscheinbarer war. Hätte ich mich nicht verfahren mim Rad hätte ich es auch nicht gesehen :rolleyes: :rolleyes: :unsure: also wer weiß das schon

zuschauer find ich sehr spannend wenn sie sich zu benehmen wissen,
auf abstand bleiben, nicht ungefragt mitspielen wollen, ned das spiel unterbrechen um zu fragen ob sie mitmachen dürfen
und sich nicht plötzlich zu größeren rudeln vermehren
die möglichkeit "entdeckt" zu werden kickt uns auch, aber keine unfreiwilligen zuschauer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuschauer find ich sehr spannend wenn sie sich zu benehmen wissen,
auf abstand bleiben, nicht ungefragt mitspielen wollen, ned das spiel unterbrechen um zu fragen ob sie mitmachen dürfen
und sich nicht plötzlich zu größeren rudeln vermehren
die möglichkeit "entdeckt" zu werden kickt uns auch, aber keine unfreiwilligen zuschauer
für die absichtliche möglichkeit mitspieler zu finden, ist der club die eindeutige bessere wahl. aber wie auch du sagst: dieser kick beim outdoorsex ist schon besonders erregend. hat einfach was verruchtes, wenn es nicht völlig ausgeschlossen bleibt, dass da jemand dazustößt in dem moment, wo mann und frau es treiben. ich persönlich brauche diesen kick immer wieder mit meiner frau.

finde Outdoorsex generell geil und wenn dann können schon Zuschauer dabei sein.
Vorausgesetzt, dass sie sich zu benehmen wissen und die Action nicht als Bsp. filmen dazwischen rufen etc. .
Etwas Anstand und Benimm setzte ich immer voraus, aber was dann real passiert ist manchmal schon zum Haare raufen.

ungefragte mitspieler suche ich nicht, ich such mir die aktiven gern im vorfeld aus
outdoor zuseher habe ich meist als weniger aufdringlich erlebt

Zurück
Oben